Ravelry-Treffen 2010

Es war super.... Punkt.

Das würde schon fast alles sagen und der Eintrag wäre fertig.

Ne, ne, so schnell zieh ich mich nicht aus der Affäre, ein bissel was muss ich schon dazu schreiben.
Ich freu mich auch noch hinterher, dass das diesmal geklappt hat, bei all den Terminen. Gaby und ich hatten uns schon vor längerer Zeit dazu entschlossen:
Diesmal fahren wir hin.

Dann kam das Wochenende vorher und wir haben sie gemeinsam mit ihrem Mann dazu überredet, auch mit zu kommen. Es hat, trotz aller Widerigkeiten, auch tatsächlich geklappt und Dank der Vorhut, die schon am Samstag dort "eingefallen" war, hatten wir auch noch Karten ergattert.
Kaum angekommen haben wir uns auch gleich mal auf den Rundkurs begeben und sind bei Zauberglöckchen  z.B. schon über das ganz unwollige erste Teil unserer Begierde gestolpert, einer kleiner Tuchnadel aus Metall, bronzefarben. Pech nur, dass sie die selbst wo anders gekauft hatte.
Sie hat uns auch gleich verraten wo, bei Frau Kindla, und ich habe heute gleich per Telefon welche bestellt. (Sie sind nämlich nicht im Shop zu finden)

Allerdings war das nicht alles, was uns gefiel... ähm... da war noch viel mehr. An jedem Stand gab es was.... das war so viel, dass ich hier besser nicht alles aufzähle.

Ganz üble ist, dass ich genau weiß, wo ich die Sachen herbekomme... Argl!  teufel_zunge.gif


Leider hatte ich zwar meinen Foto dabei, aber nicht ein einzigstes Bild gemacht.
Aber Annette hat ganz viele Bilder gemacht und für alle hoch geladen.
Ev hat das Treffen so toll beschrieben, dass dem fast nix hinzuzufügen ist und wie immer kommt auch von Tina 3 (oder mehr? ) Beiträge.

Ich denke, wenn nichts dazwischen kommt, dann sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei. 

Nickname 22.09.2010, 10.21| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wolliges

2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Zersplittert das Ich in seine kleinen Selbstsphären,läßt es in der Kommunikation mit dem Du oft eine gewiße Irritation zurück..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55