Ausgewählter Beitrag

Zu warm

Den beiden ist es eindeutig zu warm! Oder?



Gestern Nachmittag hatten wir Besuch von ihr und sie konnte sich mal wieder davon überzeugen, dass die "Kleine" ihren Namen Hexe zu recht hat. Sie hat den alten Kerl wieder dauernd geärgert, das kleine Biest. Kurze Zeit später entstand das Foto. clown.gif
Friede, Freude, Eierkuchen, oder?
Vielleicht ist kleine Maus auch noch so geschafft gewesen von dem TA-Besuch am Dienstagnachmittag. Bei zig Grad im Schatten mussten wir mal wieder wegen dem Schwarzen zum TA... er beisst sich ständig am Zahnfleisch die Schleimhaut auf. Grrrr! Da kann man aber nix dagegen machen, ausser in akuten Zeiten mal wieder ne Spritze abzuholen. Bei der Gelegenheit hatte ich die Kleine mit, um sie mal duchchecken zu lassen. Klappte ja auch ganz prima, mit dem Einfangen, da sie ja die "Kiste" als ihren Schlafplatz auserkoren hat... die 2. sowieso. Neugierig die Nase rein gesteckt, das Ding komplett untersucht und zack-bum... Türe zu. Böses Frauchen, ich weiß!
Sie war vermutlich total heiser, als wir nach 2 Stunden wieder daheim ankamen. Feststellen konnte ich es nicht, denn sie schlief ewig auf dem Sofa danach und gab keinen Brumm von sich. Der Kater genoss die Ruhe vor ihr.
Gesamt-Kommentar der TA: Alles in Ordnung, beim Kater müssen wir halt ab und zu was spritzen, ansonsten ist er fit. Das beruhigt doch ungemein.

Nickname 03.07.2008, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Man sollte nicht immer alles sagen, was man weiß, aber immer wissen, was man sagt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Matthewgek:

...mehr
Alexeybom:
Ваш ребенок
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55