Ausgewählter Beitrag

Zeit rennt...

...und wo fang ich an zu erzählen?

Am besten rückwärts. Vom ganzen Oktober fehlen hier noch die Einträge.

Dann starten wir mal bei dem gestrigen Tag. Es war ein absolut genialer Tag. Geniales Wetter, tolle Freundinnen, ein verführerisches Ziel, jede Menge Zeit und ein begrenztes (Gott sei Dank! Engel.gif) Portemonnaie.

Wenn man es genau nimmt, dann ging ich am Donnerstagabend schon mit einem breiten Grinsen ins Bett, um damit an nächsten Morgen auch wieder aufzustehen. Ok, mein Rücken war da in den letzten 5 Tagen nicht wirklich der Grund dafür, aber auch der hatte sich für Freitag viel vorgenommen und gepackt.

Von was ich rede? Na einfach von einem Ausflug zu 4 nach Wiesbaden zur Kreativ-Welt.
Morgens holte ich die 3 anderen Mädels ab und wir fuhren zum Bahnhof, sehr zum erstaunen einer der 3 Damen. applause.gif Sie wußte vom Freitag nur so viel: du brauchst viel Zeit, bequeme Schuhe und  evtl. ein bissel Geld.

Ihr schwante dann auch erst in Mainz etwas, denn die Invasion der  Damen auf unseren Zug  dort war dann doch ziemlich eindeutig...vor allem die diversen Gespräche um uns herum.

Kaum in Wiesbaden gelandet, standen wir mit allen, die den Zug fluchtartig verlassen hatten , inder Schlange an der Kasse.... und kurz drauf ging es los, das Staunen und Grübeln. Soll ich das mir gleich mitnehmen oder evtl. bestellen, brauch ich das oder nicht, will ich das oder nicht.... und und und.  Irgendwann haben wir auch etwas gegessen, um uns dann wieder in Getümmel zu stürzen. Nach ca. 7,5 Stunden kamen wir zu dem Schluß:

- wir haben alles gesehen (oder auch nicht),
- wir haben das, was wir wollten auch bekommen (oder auch nicht),
- wir haben das liegen gelassen, was man nicht braucht (oder auch nicht),
- wir haben alles jeder etwas gewonnen.

Glauben wir jedenfalls........

Aber eins weiß ich gewiss:
Dass, was wir erreichen wollten, einen schönen Tag miteinander zu haben, dass haben wir erreicht...mehr noch, es war besser als gedacht.

Und eins weiß ich auch, wir haben einfach zu viele Interessen, um ganz zügig durch so ne Messe zu schlendern. Wir sind vom Nähen übers Klöppeln, von Gartenarbeit über Perlenverarbeitung, von Spinnwolle über geniales Lacegarn, von Deko über Lesen, von Klangschalen über Quiltausstellung, einfach überall hängen geblieben.

Am Ende waren wir uns auch noch  in einem Punkt einig:
Wir waren alle blank... jedenfalls was unser Bargeld betraf. Nur gut, wenn man nicht so viel eingesteckt hatte.
Ich finde es ganz nett, dass man dort kaum  mit EC-Karte zahlen kann, ganz zu schweigen davon, dass es dort auch keinen Automaten gab. Das hat uns sicher einiges an Geld gespart. (Pssst, ich weiß aber, wo ich das herbekomme, was ich evtl. doch noch "brauche". )

Meine Ausbeute bestand aus:
- gebrauchtem Klöppelsack mit Ständer und einigem Zubehör....zu 50%
- 4x  Multicolor-Bauschgarn zum Klöppel und/oder Zwirnen
- Deko mit Duftkugeln
- 2 Big Eye-Needle, die sehr sehr schwer zu bekommen war, denn irgend jemand hat die 20er-weise vorher eingesammlt. Effektgarn ist halt grad groß in Mode.
- 1 Ledergürtel
- Infos für eine neue Nähmaschine...
allerdings waren die supergünstigen "Messen-Angebote" weit über den Preisen, die man im Internet regulär bei anderen Händlern finden konnte.Pfffft, dann nicht.


Edit: Meine Liste ist ja unvollständig!

Da fehlt ja noch 300 Gramm Sockenwolle Hotsocks  zum Weben  und die Einsicht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Denn nur so ist zu erklären, dass wir 4 bei der Verlosung  abends um 17  Uhr jede etwas gewonnen haben. Andere, die zwar teilgenommen hatten, waren nicht anwesend, so dass die arme Glücksfee jede Karte aus dem Topf ziehen musste, damit wenigstens ein Teil der Gewinnen verteilt werden konnten. Nach dem die Karten alle gezogen waren, waren nämlich noch immer Gewinne übrig und auf der Teilnahmekarte stand: Gewinne müssen persöhnlich  und direkt bei der Verlosung abgeholt werden. Tja, Brille putzen, würd ich sagen.

Nickname 30.10.2010, 14.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

hi,hi Krümel,
es war also genau so, wie ich es dir vorhergesagt hatte. :pfeif:
Hauptsache es was schön....
lg Heike

vom 30.10.2010, 15.52
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Utopien sind Wahrheiten, die nur etwas zu früh daher kommen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55