Ausgewählter Beitrag

Wieder blau...

... hab ich wieder gemacht.
Nach der traurigen Nachricht von gestern, hab ich mich für ein bissel Ablenkung auf meine "Indigo"-Balkon begeben und den Blau-Topf angeschmissen. Die erste Runde hatten wir schon am Donnerstag gemacht, aber das Ergebnis war noch nicht zufriedenstellend, daher durften die 5 gleich nochmal baden gehen.

Dabei ist (unter anderem) das hier herausgekommen:





Die Melierung kommt durch die unterschiedlichen Wollsorten, Alpaka und Merino verzwirnt. Die Emfängerin wird ihren Spaß damit haben.... auch wenn es etwas sehr dunkel geworden ist. Mir gefällts, auch wenn es nicht meine Farbe ist.



Die anderen Stränge und Wolle (handgesponnene tunesische von Martina im "Teller") hab ich noch nicht fotografiert.... war etwas gestern spät dafür. Die reich ich noch nach, versprochen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Muttertag!

Nickname 10.05.2009, 12.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy

oh.. schön ;-)

@sanna: ich bins diesmal nicht ;-)

Liebe Grüsse
illy

vom 10.05.2009, 15.48
1. von SannA

wie, schon vergeben :heul:
ja schade, der wäre ich doch glatt dem rot untreu geworden für so ein schönes blau :augen:
lg, sanna :grins:

vom 10.05.2009, 13.34
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Liebe haucht den Dingen Unvergänglichkeit ein.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55