Ausgewählter Beitrag

Wie gut, das ich so viele davon habe...

... von meinen Tüchern.

Ich werd immer gefragt, was ich mit diesen vielen Tüchern mache... ausser verschenken.

Grad heute kann ich euch die Frage mal wieder genau beantworten... ich benutze sie, allerdings nicht alleine.
Miezekatze hat sich nun mein Isi-Sif gekrallt und schläft darauf und darunter (doppelt zusammen gelegt auf dem Stuhl und sie liegt genau dazwischen) ganz seelig und ruhig.  Da tut sich kein Mucks und es ist kein Ohrenzucken mehr zu registrieren.
Ob es ihr zu kalt war, nach dem Regenguß? Ich weiß es nicht.
Aber da ich die Kleine jetzt nicht wecken will (bin ja nicht verrückt, die macht doch nur Blödsinn!), brauche ich Ersatz, denn die Balkontür mache ich nicht zu. Nö! Da muss dann halt mein Maidenhair gut Dienst leisten und das tut es.
Ich kuschel mich jetzt mit dem Maidenhair aufs Sofa und bastel weiter an meinem nächsten Tuch.

Nickname 27.05.2007, 14.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Einsamkeit über längere Zeit schadet der Seele.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55