Ausgewählter Beitrag

Wie gut, das ich so viele davon habe...

... von meinen Tüchern.

Ich werd immer gefragt, was ich mit diesen vielen Tüchern mache... ausser verschenken.

Grad heute kann ich euch die Frage mal wieder genau beantworten... ich benutze sie, allerdings nicht alleine.
Miezekatze hat sich nun mein Isi-Sif gekrallt und schläft darauf und darunter (doppelt zusammen gelegt auf dem Stuhl und sie liegt genau dazwischen) ganz seelig und ruhig.  Da tut sich kein Mucks und es ist kein Ohrenzucken mehr zu registrieren.
Ob es ihr zu kalt war, nach dem Regenguß? Ich weiß es nicht.
Aber da ich die Kleine jetzt nicht wecken will (bin ja nicht verrückt, die macht doch nur Blödsinn!), brauche ich Ersatz, denn die Balkontür mache ich nicht zu. Nö! Da muss dann halt mein Maidenhair gut Dienst leisten und das tut es.
Ich kuschel mich jetzt mit dem Maidenhair aufs Sofa und bastel weiter an meinem nächsten Tuch.

Nickname 27.05.2007, 14.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
So lange Einsicht noch Elemente von Verblüffung enthält, ist sie in der Regel noch nicht fest zentriert, sondern noch zart und schwankend..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Estimul:
Oh my goodness! Incredible article dude! Tha
...mehr
Fluoxebell:
Hi, I do believe this is an excellent blog.
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55