Ausgewählter Beitrag

Waage für LL

Nach diesem Eintrag hab ich von ihr eine "verunfallte" Waage geschenkt bekommen. Es ist eine Präzisionswaage incl. des kompletten Gewichtsatzes.

Sie war ganz geschockt, dass die arme Waage wohl einen heftigen Sturz hinter sich gebracht haben musste... Fuß kaputt, Kasten drumrum ebenfalls. Ob man damit noch was machen kann? Muss man gucken... oder besser mein Mann.
So hat sie mir die Waage ohne Fuß etc. , aber mit den Gewichten, mitgebracht und bei ihrer Mutter deponiert. Leider haben wir uns nicht persönlich getroffen.

Mein Mann hat genau untersucht und sich an die Arbeit gemacht. Das arme Ding hatte wirklich einiges abgekriegt, sogar der Fuß..... aber wen stört die Schraubschelle? Mich jedenfalls nicht.
Heute Abend haben wir sie dann mal mit den Proben aus der Apotheke getestet.......

SIE GEHT! Ge...nial!



Für meine Spielereien langt es, wenn ich eine Stelle hinterm Komma wiegen kann... Wer will denn mehr? Ich nicht.

Danke dir, liebe Aponette, blume.gif ganz doll für die Waage! Eine Revanche ist dir sicher... nur das du das weißt. grins.gif
Und natürlich meinem Göga... der schon über der nächsten "Sache" brütet.

Nickname 12.06.2008, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mini

:klatsch:
na wenn das nicht Klasse ist. Ist ja super nun schicken wir dir Wolle zum wiegen.
*lachduck und renn*
ui, ui, das wird langsam zur Gewohnheit. :grins:

LG Mini :wink:

vom 12.06.2008, 10.44
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Erledige die Arbeiten, zu denen du niemand brauchst, allein, dann bist du auf niemanden angewiesen und stehst in keiner Schuld.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55