Ausgewählter Beitrag

Vorbereitungen am laufenden Band

Die Winterpause ist nun vorbei.... und man merkts auch gleich an den (nicht nur wolligen) Terminen, die sich fast jagen.
Echt, schon der ganze Februar (nicht nur! *grummel* ) hat es in sich, alle naselang, was anderes.
U.a. kamen da am laufenden Band Reparaturen bzw. Ersatzkäufe auf uns zu, 2x Auto (1x erledigt, geht wieder kiss.gif ), 1 Fernseher (schon im Jan. erl./neu), 1 Boiler (2 Besuche vom Fachpersonal icon_evil.gif, den 3. erwarte ich in den nächsten Tagen! Ich freu mich schon tierisch. never.gif ), 1 Spülmaschine (1 blitzartiger Besuch vom Fachpersonal pray2.gif, der auch gleich "eine" Macke der anderen Fachmenschen ausbügelte...in 5 Minuten.), (m)eine neue Festplatte (Reanimation der Neuen dauerte über 3 Tage... die alte C: hat Daten "versteckt", die waren da und doch nicht! nixweiss.gif ). *grummel*
Macht nicht wirklich Spaß.
Aber die jetzigen Termine, die machen da schon eher Spaß.
Seit Tagen grübel ich, was ich an den Bodensee mitnehmen soll/kann/darf/muss.... kopfkratz.gif
Heute war ich dann mal zu einem Ortstermin für die Alpakashow in Dettelbach (Anfang April), damit wir (als Spinngruppe) planen können, was dort alles gebraucht wird. Der Mittwoch war damit auch gelaufen.
Morgen muss ich endlich mein Zeug packen, noch einen Besuch bei meiner Lieblings-KG hinter mich bringen, einkaufen und und und.
Freitag mache ich mich dann für ein schönes langes WE vom Acker, ab an den Bodensee.
Dann haben wir da auch noch unseren Tages-Spinnkurs, der schon in 10 Tagen statt findet 3dance.gif und für den auch noch das ein oder andere organisiert werden muss. Dafür werde ich dann ab Montag, die Plätze benötigen, die heute mit Bodenseesachen belagert sind. Fragt bloß ncht wo! schaem.gif (Es könnte sein, das der Herr des Zimmers hier mitliest! )
Danach geht es an die anderen Termin, die anstehen.... die zähl ich besser nicht auf, sonst packt mich vielleicht noch die Panik und nehm duckrenn4.gif

Hat noch jemand Fragen, warum momentan hier so wenige Einträge kommen? pfeif.gif

Nickname 04.03.2009, 21.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

hej Krümelchen,
nur nicht verzweifeln, das regelt sich schon alles und mache dir jetzt erst mal ein schönes WE. Grüsse alle die mich kennen und ich freue mich besonders
auf bald, wenn ich komme
liebe Grüsse Heike

vom 05.03.2009, 13.23
Antwort von Nickname:

Huhu Heike,
nur keine Sorgen, ist schon alles (im Moment) geregelt.
Ich freu mich auf nächste Woche.
LG Krümel

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wenn du dich nach dem Licht sehnst, spendet dir deine Sehnsucht schon Licht.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55