Ausgewählter Beitrag

Versteh einer dieses Tier...

Kann mir bitte schön jemand erklären, warum Katzen manchmal wie gebahnt in die Glotze starren und an anderen Tagen das Ding völlig ignorieren.
Da ist es echt wurscht, was da läuft.

Diesmal hat es allerdings wieder einen Tierfilm erwischt... das er tierische Zuschauer hatte.
Samstag Abend gab es die Tierdoku "'Unser Sommer mit Mutter Bär'" in BR3. Total schön Landschaftsaufnahmen und natürlich schöne Tierbilder. Der Kleine war echt zum knuddeln....allerdings weiß ich nicht, ob die Hexe das auch so gesehen hat. Sie hat sich die ganze Sendung bald den Hals verrengt, um den Kleinen zu verfolgen.
Als ich ihr spaßeshalber einen Stuhl hinstellte, glaubte mein Mann nicht dran, dass sie ihn nutzt.



Wer kennt da seine Katze besser?

Um auf meine Frage zurück zu kommen. Die Hexe reagiert echt nur auf bestimmte Tiere, z.B. Erdmännchen, Bären, Fische und Frösche. Wenn Vögel, Mäuse oder so auftauchen juckt es sie nicht die Bohne. Komisch, oder? Versth einer diese Katze!

Nickname 26.03.2009, 07.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zufallsspruch:
Von seinen gefährlichen Erfahrungen kann nur der berichten, der sie überlebt hat. Hat man sie jedoch überlebt, ergibt sich die Problematik, sie anschließend noch als wirklich gefährlich darzustellen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55