Ausgewählter Beitrag

Versteh einer dieses Tier...

Kann mir bitte schön jemand erklären, warum Katzen manchmal wie gebahnt in die Glotze starren und an anderen Tagen das Ding völlig ignorieren.
Da ist es echt wurscht, was da läuft.

Diesmal hat es allerdings wieder einen Tierfilm erwischt... das er tierische Zuschauer hatte.
Samstag Abend gab es die Tierdoku "'Unser Sommer mit Mutter Bär'" in BR3. Total schön Landschaftsaufnahmen und natürlich schöne Tierbilder. Der Kleine war echt zum knuddeln....allerdings weiß ich nicht, ob die Hexe das auch so gesehen hat. Sie hat sich die ganze Sendung bald den Hals verrengt, um den Kleinen zu verfolgen.
Als ich ihr spaßeshalber einen Stuhl hinstellte, glaubte mein Mann nicht dran, dass sie ihn nutzt.



Wer kennt da seine Katze besser?

Um auf meine Frage zurück zu kommen. Die Hexe reagiert echt nur auf bestimmte Tiere, z.B. Erdmännchen, Bären, Fische und Frösche. Wenn Vögel, Mäuse oder so auftauchen juckt es sie nicht die Bohne. Komisch, oder? Versth einer diese Katze!

Nickname 26.03.2009, 07.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Niemand ist einsamer als der Mensch, der nur sich selber liebt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55