Ausgewählter Beitrag

Verrückte Katze

Sie wächst langsam, meine Decke aus indigogefärbter Wolle.

Vor 3 Tagen flog Teil 2 der 3-teiligen Decke von der Harfe.
Um zu Prüfen, ob die Länge hinkommt, habe ich beide Teile auf den Boden gelegt und siehe da, Teil 2 ist lang genug.
Warum ich das kontrollieren wollte? Ich vergass zu erwähnen, dass ich "frei Schnauze" arbeite. Denn die ganze Decke ist so eine Projekt: "Gugge mer mal, was dabei raus kommt".  Ich weiß nicht mal, ob die Wolle fürs das Ganze langt.

Danach hab ich beide Teil zusammen gerollt und wollte mich dann an Teil 3 ranmachen.

Eine kurze Frage von meinem Mann stoppte mich und dann passierte das:

Sieht schon komisch aus, wenn eine scheinbar leblose Deckenrolle aus dem Augenwinkel plötzlich, in sekundenschnelle, zum Leben erwacht.



Immerhin hat sie mir so viel Zeit gelassen, dass ich meine Kamera holen konnte.... für Schärfeneinstellung und andere Fissematenden hatte ich nu wirklich keine Zeit.
Also, Sorry, für die schlechte Videoqualität.

Nickname 13.12.2008, 09.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Junifee

....und hinterher sitz sie da als wär nix gewesen und als ob sie kein Wässerchen trüben könnte :kugel:

Kratzige Grüße
Junifee

PS: War gut, dass ich nicht mitkommen wollte - sonst müsstet ihr jetzt ständig erste Beatmungshilfe leisten :o(

vom 13.12.2008, 13.52
1. von illy

Moin Krümel,
;-).. die Katze ist der Knüller!!!
LG
illy

vom 13.12.2008, 10.49
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Wer das versteht, was eigentlich nicht gemeint war, meint am Ende, das Richtige falsch verstanden zu haben, sofern er keine Bestätigung über die Richtigkeit seines Denkumweges erhält..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
stromectol without a prescription:
Drugs information sheet. Generic Name. strome
...mehr
how to get bactrim:
Medication information. What side effects can
...mehr
get glucophage:
Medicament information for patients. What sid
...mehr
norvasc generic:
Drug information leaflet. What side effects?
...mehr
rx silagra:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55