Ausgewählter Beitrag

Verrückte Katze

Sie wächst langsam, meine Decke aus indigogefärbter Wolle.

Vor 3 Tagen flog Teil 2 der 3-teiligen Decke von der Harfe.
Um zu Prüfen, ob die Länge hinkommt, habe ich beide Teile auf den Boden gelegt und siehe da, Teil 2 ist lang genug.
Warum ich das kontrollieren wollte? Ich vergass zu erwähnen, dass ich "frei Schnauze" arbeite. Denn die ganze Decke ist so eine Projekt: "Gugge mer mal, was dabei raus kommt".  Ich weiß nicht mal, ob die Wolle fürs das Ganze langt.

Danach hab ich beide Teil zusammen gerollt und wollte mich dann an Teil 3 ranmachen.

Eine kurze Frage von meinem Mann stoppte mich und dann passierte das:

Sieht schon komisch aus, wenn eine scheinbar leblose Deckenrolle aus dem Augenwinkel plötzlich, in sekundenschnelle, zum Leben erwacht.



Immerhin hat sie mir so viel Zeit gelassen, dass ich meine Kamera holen konnte.... für Schärfeneinstellung und andere Fissematenden hatte ich nu wirklich keine Zeit.
Also, Sorry, für die schlechte Videoqualität.

Nickname 13.12.2008, 09.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Junifee

....und hinterher sitz sie da als wär nix gewesen und als ob sie kein Wässerchen trüben könnte :kugel:

Kratzige Grüße
Junifee

PS: War gut, dass ich nicht mitkommen wollte - sonst müsstet ihr jetzt ständig erste Beatmungshilfe leisten :o(

vom 13.12.2008, 13.52
1. von illy

Moin Krümel,
;-).. die Katze ist der Knüller!!!
LG
illy

vom 13.12.2008, 10.49
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Leistung braucht jemanden, der sie anerkennt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55