Ausgewählter Beitrag

Urlaubszeit ist rum

So, jetzt bin ich wieder da. Die letzten beiden Monate war ich mehr weg als daheim... wie meist im Sommer.
Nach 6 Wochen Bayern und einer Woche Hausboots-Tour auf der Müritz, zieht hier wieder der Alltag ein.
Stricktechnisch gibt es nichts zu berichten, da in den beiden Monaten ein anderes Hobby absolut Vorrang hatte....... das Reiten.
In den Sommerwochen geniesse ich die Zeit mit meinem Pferd am meisten, auch wenn das Wetter nicht immer so sommerlich mitspielt. Aber grad wenn es nicht soooo warm ist, haben beide, Pferd und Reiter, den meisten Spass an der Sache.
Nach den ersten Tagen kam Fylgja mir bereits entgegen, wenn ich auf die Koppel kam... (Könnt ja sein, dass Frauchen so doof ist und das falsche Pferd mitnimmt! )
Wenn Fylgja dann grad mal keine Lust hatte zu kommen, bin ich zu einem anderen Isi und hab diesen gestreichelt, was der Madame dann aber auch nicht gepasst hat... schwupps, und schon war sie da. Ich find es immer erstaunlich, wie schnell Fylgja sich daran gewöhnt, das ich wieder da bin und zu mir kommt. Immerhin liegen zwischen den Besuchen in Bayern ja oft Wochen/Monate. troest.gif Und der nächste Besuch wird wohl erst im Herbst sein... Wann? Weiß nicht. Ich muss erst einmal die anderen Termine sortieren.

Nickname 01.09.2007, 17.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Krümel :blume: ,
schön, dass Du wieder da bist :klatsch: .
Du hast echt gefehlt!
Liebe Grüsse
illy
:kugel:

vom 01.09.2007, 19.43
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Kaum ein Mensch, der nicht schon alle Verbrechen begangen hätte - in der Vorstellung.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55