Ausgewählter Beitrag

Urlaub auf der Müritz

Morgens um 7 Uhr ging die Reise nach Mecklenburg-Vorpommern los. Mini's Patenonkel holte mich daheim ab. Wir haben uns die Strecke an die Müritz (über 700 km einfach) geteilt. Durch eine 1,5 stündige Vollsperrung auf der Autobahn bei Hannover kam unser ganzer Zeitplan durcheinandern. So viel Spielraum hatten wir nun doch nicht mit eingerechnet.
Gegen 17 Uhr trafen wir endlich im Hafendorf Müritz in Rechlin an. Mini und ihre Familie waren schon emsig am Beladen des Hausbootes. so dass wir beide nur noch unsere 3 Teile ins Boot schaffen mussten.



Klaus holte dann noch ein wichtiges Teil an Bord... das Beiboot. Da fühlt man sich doch gleich sicherer. Was die Kinder dachten, wissen wir allerdings nicht.



Die erste Nacht



verbrachten wir im Hafen, weil alle ziemlich geschafft waren.
 Samstags ging es nach Jabel... aber das kommt dann morgen. 

Nickname 04.09.2007, 07.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Es genügt nicht, Schritte auf ein Ziel hin zu tun. Jeder Schritt muss das Ziel sein.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55