Ausgewählter Beitrag

Unentspanntes...

....Frauchen.

Könnt ihr euch vorstellen, dass mein Frauchen so unentspannt wie nur möglich am spinnen ist? Ich schon.
Da schleich ich doch extra ganz vorsichtig um sie rum... sie hat da so komisches buntes Zeug neben diesem wirbelnden Wind-Rad (sie sagt immer Ufo oder S45 dazu) stehen... zieht dauernd daran rum.
Echt, ich sags euch, dass sieht so aus als ob da ne Maus drunter rum zappelt. Ich bin doch eine gute kleine Hexe und soll doch so was aus unserem Bereich raushalten, oder?
Na also, und darum schleich ich mich da an, guck mir das Gezappel an und schwupps... weg mit dem Zappeltier.... Huch, das ist aber leicht! Och, und warum macht Frauchen dahinten so ein Krach.... sicherheitshalber spuck ich mal das Zeug aus und guck nach...
Uih, die guckt mich aber böse an. Häh? Warum denn das? Ich, beste Mäuseschubserin der ganzen Straße und sie guckt bös?
Na dann schmeiß ich mich besser mal hin und tu so, als ob nix gewesen wäre. Ahja, guck, die holt sich das Fusselzeug ja wieder. Menschen sind doch komisch, oder?
Mal schaun, ob ich dieses Zappeltier nicht doch noch krieg.... lange strecken, ne leichte Drehung nach rechts... erst auf den Bauch, Rücken, Bauch, Rücken...
Ok, bin da, direkt vor dem äussersten Ausläufer des Fusselzeugs.... Uaaaa, ich muss mich noch mehr strecken... Super, die längste Kralle kommt dran.. Cool!
Huch, das Frauchen ist ja heute wirklich ziemlich hibbelig...springt die doch schon wieder auf.... tststs, Menschen sind schon merkwürdig.
Oje, was macht sie denn jetzt? Och ne, nu bewaffnet sie sich mit nem silbernen Wurfgeschoß.. Iiih, des Ding blendet mich immer... Ich geh lieber..... Frauchen spinnt!
Ein liebes Mau und gute Nacht, ihr Menschen, da draussen, eure kleine Hexe!



Im Flur auf dem Schrank hab ich meine Ruhe... Frauchen ist ein kleines bissel zu klein... hier kommt sie nicht hin.

PS vom Frauchen: Ich glaub, ich benutz das "silberne Ding", also den Foto, in Zukunft zur Abwehr. Sobald der auftaucht, taucht sie unter .... dabei schmeiss ich doch gar nicht damit!

Nickname 30.11.2007, 22.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lump

Liebe Hexe,
ich hoffe, ich darf Dich so anreden :kugel: !
Ich „kenne“ Dich nämlich schon länger, schaue meiner Dosi immer über die Schulter, wenn sie im Blog von Deinem Frauchen schmökert.
Vom spinnenden Frauchen kann ich auch ein Lied miauen :heul: . Meine Dosi ist nämlich auch so eine :pfeif: . Eigentlich eine ganz liebe, auch der Männe von ihr, aber wenn’s um Wolle geht, spinnen BEIDE.
Liebe Grüße vom Lump (eigentlich heiß ich ja Bruno – ist auch nicht viel besser. Aber ich wie zu „Lump“ komme – ehrlich, KEINE Ahnung!


vom 04.12.2007, 08.11
2. von Junifee

*grins*

vom 01.12.2007, 18.04
1. von Mini

:wink: Guten Morgen ihr zwei Käpfer. :kaffee:
Mit was für einem silbernen Teil wird dennn da gedroht???
ICH weiß das ein Kissen für die "kleine" Hexe auch schon sehr bedrohlich sein kann. :kugel:

vom 01.12.2007, 08.03
Antwort von Nickname:

Hi Mini,
stimmt, ich vergaß den Foto zu erwähnen.
Diese Abwehr werd ich gleich heute noch einmal austesten.

LG Krümel

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Es gibt nichts, was unsere Sicht der Welt mehr prägt, als unsere Meinung.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
flagyl price:
Medicine information leaflet. Long-Term Effec
...mehr
levitra rx:
Medicine prescribing information. Cautions. l
...mehr
levaquin without dr prescription:
Drugs information leaflet. Cautions. get leva
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55