Ausgewählter Beitrag

Und nun Bilder zum blauen Thema

Wie versprochen, bekommt ihr nun die restliche Wolle in Blau zu sehen. icon_biggrin.gif

Hier die Lopi von Wollpoldi, alles in "stone-washed"-blau. icon_cool.gif





Und dann die handgesponnene tunesische Wolle (in Tellerform) von Martina:



der zweite Batzen musste ein weiteres Mal alleine baden, damit auch hier die Farbe bis nach innen vordringen konnte.



Die Wolle wird dann 2-fach verarbeitet....zu was? Keine Ahnung, aber da fällt mir auch noch was Passendes dazu ein. nail.gif

Nickname 11.05.2009, 12.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Maike/eule

Falls Dir garnichts dazu einfällt - als Tuch zu meiner neuen Mittelalterkluft wäre die Farbe perfekt :wink:

Ganz liebe Grüße

Maike

vom 18.05.2009, 22.01
1. von illy

aaaaaaahhhhhh.... ooooooohhhhhhh..... schöööööön.... :klatsch:

LG
illy
*anschmacht*

vom 11.05.2009, 13.41
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Manche Überzeugungen gleichen Epidemien, die sich durch Begeisterung übertragen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55