Ausgewählter Beitrag

Tücher wohin man schaut

Also wirklich... da nimmt man sich vor, mal was anderes zu stricken wie Tücher und was passiert? icon_rolleyes.gif
Die neue Knitty kommt raus... ok.
Dann guckt man ganz unbedarft in den ein oder anderen Blog.... auch hier Knitty das Thema.... auch gut.
Dann kommt man auch hier vorbei..... und Boing!!!.... Das war's! icon_eek.gif Nun steht schon wieder ein Tuch ganz oben auf der Tapetenrolle und nicht nur das, ich hab auch noch genau die richtige Wolle dafür hier liegen... fertig gewickelt. icon_redface.gif
Irgendwas Schönes (und wenn es nur die Vorfreude ist) braucht man ja auch, wenn einem die Strima sooooo ärgert. motz2.gif
Gestern hat sie massiv Wolle gefressen und da diese mir für weitere Versuche zu schade ist, werde ich erst mal andere Wolle drüber jagen, damit die "Standzeit" wieder wett gemacht wird... sie ist zwar nicht eingerostet, aber doch etwas arbeitsunwillig. augenbraue.gif
Wenn sie sich dann als etwas freundlicher erweißt, kommt die restliche Spinnwolle drauf, denn ich brauch noch den ein oder anderen Schal wie den aus dem vorigen Beitrag.

Nickname 12.03.2008, 19.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Waltraud

Hallo, gut, daß es mir nicht allein so geht!!!LG Waltraud :pfeif:

vom 12.03.2008, 21.05
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Mutlosigkeit überfällt uns dann, wenn wir zu sehr auf uns und zu wenig auf Gott vertrauen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55