Ausgewählter Beitrag

Treffen in Heilbronn

So, nun hab ich lang genug auf meinen drei-vier Bilderchen "gesessen"!

Ich hab gestern nicht wirklich viele Bilder gemacht.... komisch!



Überall zufriedene Gesichter.



Die "Chefin" tiertraurig ..... neben Kathrin aus der Schweiz.



Er war wohl der "The King" des Tages! Mit 9 Monaten der absolut jüngste Teilnehmer, würde ich mal behaupten.



Aber auch trauriges wurde gesichtet.... überall ganz einsame Schuhe...
Ist doch deprimierend, das Bild!?! Ich mute euch auch nur eines dieser Bilder zu.



Es wurde aber auch was geschafft... besonders Unruhige wurden einfach festgebunden... wie hier am Gurtwebgerät! grins.gif (Ooops, meine hatten auch ne Verlustmeldung angezeigt... peinlich! )



Ausgeruht und gestärkt wurde sich unter anderem hier:



Es war so viel Leckeres da, dass die Entscheidung: Was probiere ich jetzt? geistesblitz.gif total schwer fiel.
Wie viele Leute eigentlich dann da gewesen sind, weiß ich nicht... aber jeder, der da war, hatte seinen Spass und seine freude an dem Treffen, wage ich jetzt hier einfach mal zu behaupten.
Da macht es gar nix, wenn man morgens um kurz nach 6 Uhr aufsteht und alles herrichten muss, auch wenn der Geruch der Knobisosse am frühen Morgen auf nüchternen Magen nicht unbedingt erheitert!
Da macht eine Anfahrt von ca. 130 km einfach überhaupt nix, im Gegenteil... zu fünft im Bus hatten wir unseren Spass, so dass die Fahrt wie im Flug (ich konnt es fast nicht glauben, dass wir schon da waren) vergangen ist... hin und auch zurück.
Da macht es auch nix, wenn man weiß, da kommen viele Menschen, die man nicht kennt.... nach so einem Treffen kennt man sich.
Ich freue mich jetzt schon auf die 2 nächsten Treffen, die dieses Jahr noch stattfinden und die ich besuchen kann/will/muss/werde.... diese finden beide in Bayern statt und sind fest in den Terminplan "eingemeißelt". Juli am Bayerhof und September in Hof... Jiiipiiieh, ich freu mich schon!

PS: Ich werde eine Art Blogrunde für das Treffen anlegen, also die Links der anderen Teilnehmer sammeln und hier dann posten (wenn ich darf!), so dass ihr euch auch da noch ein bissel umgucken könnt.
Wen ich eintragen darf, bitte melden, wenn ich euren Bericht noch nicht entdeckt/eingetragen hab.... Büüüüdde!

Nickname 03.06.2007, 11.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tammina

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die Fotos - ich war schon so neugierig. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht.
LG Tammina

vom 03.06.2007, 13.53
Antwort von Nickname:

Huhu Tammina,
schön, dass du dich hierher verirrt hast.
Ich bastel mir grad ne "Blogrunde" zum Treffen, dann kannst du gleich noch mehr gucken gehen.

Liebe Grüße
Krümel
die dir auch noch ne Pm geschickt hat

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Urteile sind mit Uhren zu vergleichen, die immer ein wenig anders gehen: Jeder aber glaubt nur seiner eigenen Uhr.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55