Ausgewählter Beitrag

Tierisch bequem

Bei dem Wetter der letzten Tage brauchte das blaue Zeug ewig, um zu trocknen.

Immer wieder wurde es gewendet, auseinander gezogen und gezupft, die blaue Alpaka + Seide.

Und dann das:



Sie weiß ja, dass das Frauchen das garnienicht liebt, wenn sie mit ihren Krallen der Wolle zu nahe kommt.



Aber dem Streicheln konnte sie dann doch nicht widerstehen.



PS: Der Wäscheständer steht etwas wacklig da, ist ja auch nicht für bewegungsfreudige Katzen gedacht.
Wie sie da jedes Mal rauf balanciert, ist absolut sehenswert.

Nickname 28.06.2009, 07.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mini

:kugel:
typisch Hexe. :grins:
Wie Illy schon sagte das blau ist mal wieder genial. Mußt dich nicht wundern wenn deine Katze sich da reinschmeißt. :pfeif:

vom 28.06.2009, 08.43
1. von illy

Moin Krümel,
das ist so eine süsse Hexe ;-).
Und das blau ist ja der Hammer. Immer wieder.. :klatsch:
LG
illy



vom 28.06.2009, 07.44
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Man sollte Heimat immer dort suchen, wo die Freiheit winkt, denn daheim sein kann man nur dort, wo man sich frei fühlt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
motilitot:
???????? gl 350 cdi ???? ??? ??????????? ?? ?
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Henrykip:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Tilitot:
??????????? ????? 3.2 2013 ??? Varta D53 Hie
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55