Ausgewählter Beitrag

Testlauf...

... aus 2 verschiedenen Ansichten.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist er endlich fertig, der E-Spinner für eine Freudin. Ich hoffe, ich habe in genug gequält, dass er jetzt auch dauerhaft durchhält.
Natürlich hab ich ihn gleich mal richtig genervt, den Spinner, mit Tussahseide. War ja klar.



Und was macht während der Testphase unsere verrückte kleine Katze? Na guckt mal hier:



Das ist ihr liebstes Spiel... Rauf auf den Schrank, aber nicht ohne zu gucken, obs Frauchen auch schön meckert zwinker.gif.... über die 2 Meter in Richtung Sofa schleichen ... und dann... Padautz! runter aufs Sofa und nix wie weg. das macht sie aber nicht nur, wenn ich aufm Sofa sitze, sondern immer dann, wenn sie uns sagen will: Hey, du, ich will was von dir!

Nickname 21.09.2007, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von schamanca

guck mal: Hier klicken
Die sieht aus wie unsere Salome.

liebe Grüße
silvia

vom 26.10.2007, 10.28
Antwort von Nickname:

Hi Silviy,

kann es sein, dass grad Katzen mit der Zeichnung so verrückt sind? :-D

LG Krümel

3. von Anke

huhu
hey was macht meine katze bei dir aufm schrank ?! die schaut aus wie mein moppel :-).
viele grüsse ganz aus deiner nähe - quasi ums eck , Anke

vom 24.09.2007, 19.17
2. von illy

Hallo Krümel,
wir warten auf die Gäste und ich schau mit dem Minikind in Deinen Blog. Ich sag: "Guck mal, was macht die Katze da?"
Er: "Die holt ein Glas. Die will was trinken!"
:kugel:
Liebe Grüsse
illy

vom 21.09.2007, 14.33
1. von susu

hey krümel, das hat der lange klasse gemacht! kompliment! :klatsch:

und die hex, nunja, mein schlafzimmerschrank ist 2,20 meter hoch und meine beiden fliegen manchmal auch sehr hoch
ich weiss schon, warum ich den total mit wolle zugestopft habe.
:grins:

grüßlis, susu

vom 21.09.2007, 12.06
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Nur wenn wir individuell, was oft exzentrisch oder ausgefallen bedeutet, denken können, ist es möglich Standhaftigkeit und Erfolg zu gewinnen, manchmal auch friedliche Veränderungen herbeizuführen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55