Ausgewählter Beitrag

Testlauf...

... aus 2 verschiedenen Ansichten.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist er endlich fertig, der E-Spinner für eine Freudin. Ich hoffe, ich habe in genug gequält, dass er jetzt auch dauerhaft durchhält.
Natürlich hab ich ihn gleich mal richtig genervt, den Spinner, mit Tussahseide. War ja klar.



Und was macht während der Testphase unsere verrückte kleine Katze? Na guckt mal hier:



Das ist ihr liebstes Spiel... Rauf auf den Schrank, aber nicht ohne zu gucken, obs Frauchen auch schön meckert zwinker.gif.... über die 2 Meter in Richtung Sofa schleichen ... und dann... Padautz! runter aufs Sofa und nix wie weg. das macht sie aber nicht nur, wenn ich aufm Sofa sitze, sondern immer dann, wenn sie uns sagen will: Hey, du, ich will was von dir!

Nickname 21.09.2007, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von schamanca

guck mal: Hier klicken
Die sieht aus wie unsere Salome.

liebe Grüße
silvia

vom 26.10.2007, 10.28
Antwort von Nickname:

Hi Silviy,

kann es sein, dass grad Katzen mit der Zeichnung so verrückt sind? :-D

LG Krümel

3. von Anke

huhu
hey was macht meine katze bei dir aufm schrank ?! die schaut aus wie mein moppel :-).
viele grüsse ganz aus deiner nähe - quasi ums eck , Anke

vom 24.09.2007, 19.17
2. von illy

Hallo Krümel,
wir warten auf die Gäste und ich schau mit dem Minikind in Deinen Blog. Ich sag: "Guck mal, was macht die Katze da?"
Er: "Die holt ein Glas. Die will was trinken!"
:kugel:
Liebe Grüsse
illy

vom 21.09.2007, 14.33
1. von susu

hey krümel, das hat der lange klasse gemacht! kompliment! :klatsch:

und die hex, nunja, mein schlafzimmerschrank ist 2,20 meter hoch und meine beiden fliegen manchmal auch sehr hoch
ich weiss schon, warum ich den total mit wolle zugestopft habe.
:grins:

grüßlis, susu

vom 21.09.2007, 12.06
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Wer einem sehr feinen, uralten Adelsgeschlecht entstammt ist genetisch nicht zwangsläufig dazu verdonnert, deshalb nicht intelligent zu sein..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55