Ausgewählter Beitrag

Strick- und Spinntreffen der Heinerstub Darmstadt

Nach einer sehr kühlen, regnerischen Woche fand am Sonntag, 23.6.13, das diesjährige große Spinntreffen der Heinerstub Darmstadt am Gruberhof in Groß-Umstadt statt.

Und wie es oft so ist, dass Wetter hielt....zumindestens regnete es nicht.



Dank der vielen lieben Fotografen kann ich euch auch Bilder zeigen, ziemlich viele sogar. Mir ist die Auswahl nicht leicht gefallen.
Ohne Bilder wäre es aber ein sehr trockener Bericht!

Unser Büffet im Backhaus war wieder mal gut besucht und natürlich auch wieder super lecker bestückt.










Es gab wieder viel zu bequatschenm zeigen, erzählen und was weiß ich noch.





Wir hatten einiges zum gucken/ausprobieren vorbereitet,
wie zum Beispiel eine kleine Auswahl der Projekte, die bereits bei der Veranstaltung "Von der Faser zum Produkt" teilgenommen haben.





Oder der Kardiermaschinen-Tisch, der ein paar die Entscheidung, welches denn die richtige Maschine ist, erleichtern sollte.



Hier ist unser Nachwuchs zu sehen, der sich auch schon mit dem Thema "Kardieren" beschäftigt. 

Colle Kids! 



In der Scheune fanden dann auch noch die ein oder andere Wolle seinen Platz, die ein neues Zuhause gesucht hat.



Später nutzten wir den Platz um vor dem aufkommenden Wind zu flüchten, so für 1-2 Stunden, danach war wieder der Hof angesagt.



Und in der Scheune war auch unser kurzfristig organisierter Spendentisch untergekommen, dessen Erlös zu 100% dem Tierheim Merseburg zu Gute kommt. Ca. 240 Euro können wir verbuchen und freuen uns sehr darüber.



Ganz lieben Dank an alle, die ihn spendabel bestückt haben,
an alle, die sich etwas davon mitgenommen haben und
an Martina und Yasmine, die die Übergabe an das Tierheim übernommen haben.



Danke an alle, die dabei waren,
es war für uns wieder ein sehr schönes Treffen:

Auf Wiedersehen, spätestens 2014!

________________________________________________________________________

PS: Vermisst wird braune Spinnwolle, verlaufen hat sich ein Tüte mit weißer Spinnwolle!
Gesucht wird eine Tüte mit brauner Spinnwolle und dafür hat sich eine Tüte mit weißer Spinnwolle ein unfreiwilliges Zuhause gesucht. Wer was gefunden hat, bitte melden. Ich leite die Infos dann weiter.

Nickname 01.07.2013, 15.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

hej Krümel, gerade dachte ich, daß ich mal nach einem Bericht u. Bilder bei dir nachschaue und schon hattest du gerade alles in deinem blog gesetzt. Danke dafür, so kann ich wenigstens mal sehen, was so alles los war.
lg Heike


vom 01.07.2013, 15.55
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Zufallsspruch:
Wenn einer an einem Mangel an Phantasie leidet, sprechen wir von Hartherzigkeit.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Alexeybom:
Ваш ребенок
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55