Ausgewählter Beitrag

Spulen-Gestell Marke Eigenbau

So und nun das versprochene Spulen-Gestell.





Gebaut hat es mein Sohn mit Unterstützung von Papa.

Nickname 26.10.2007, 16.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elvira

Hallo Kruemel, interessante Sache. Aber in der rechten Seite sind das alles Rundstricknadeln?
LG Elvira

vom 05.11.2007, 20.26
Antwort von Nickname:

Hi Elvira,

ja, du hast recht, das sind wirklich alles Rundstricknadeln. Allerdings hauptsächlich diese alten kalten Metallnadeln, die ich heute nur ungern selten benutze. 
Die alten kringeln sich immer so ewig lange, wenn man sie "rund" lagert und dann zum stricken braucht, daher hängen die alle da. Funktioniert gut.

Liebe Grüße
Krümel

1. von Annekatrin

Hallo Krümel,
das ist eine gute Idee. Ich habe auch einen Spulenhalter im Kopf, aber etwas anders. Aber die Umsetzung folgt später, jetzt ist erstmal der Umzug dran :-)
Liebe Grüße,
Anne

vom 26.10.2007, 17.42
Antwort von Nickname:

Hi Anne,
da bin ich aber gespannt.
Zeigst du uns dann deine Version? Büdde!
Gnaz liebe Grüße
Krümel

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Während sich im düsteren Wald des Unbewußten die helle Wahrheit oftmals verbirgt, zeigt sich in der Helle des klaren Tagesbewußtseins oft die Düsternis durch fehlerhafte Interpretation der Gedanken..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55