Ausgewählter Beitrag

Spinntreffen - Schnippsel

Uih, uih, mit Riesenschritten naht das Heinerstub-Spinntreffen hier bei uns in Darmstadt.

Die allgemeinen Infos findet ihr hier.

Dann gibt es noch anzumerken, dass alle, die am Donnerstag über die Autobahn A5 (Frankfurt-Darmstadt) kommen, bitte vor der Ausfahrt Weiterstadt  im Baustellenbereich auf der rechten Seite bleiben.... Sonst kommt ihr nicht zur Ausfahrt raus und müsst bis zur Nächsten fahren. Ich bin mir nicht sicher, ob vor der Baustelle diesbezüglich Hinweischilder sind, ich hab letzte Woche nichts gesehen und anderen ist das auch so gegangen.
Also, bitte ausnahmsweise rechts bleiben! Fahrt vorsichtig!

Übrigens, wer Lust hat, wie wild Wolle zu kardieren, kann dies tun. Wir bringen die Strauch mit.

So das wars erst mal...Wenn mir noch was einfällt, dann piep ich wieder hier.

Nickname 31.05.2010, 17.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Junifee

Doch, es steht ein ziemlich kleines und unauffälliges Schild kurz vor der Baustelle (zwischen Darmstädter Kreuz und Weiterstadt) - ist gaaanz schlecht zu sehen und viel zu dicht an der Baustelle um noch gescheit reagieren zu können.

LG
Junifee

vom 01.06.2010, 05.49
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Gut leben kann nur derjenige, der so lebt, wie er wünscht gelebt zu haben, wenn er stirbt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55