Ausgewählter Beitrag

Sorry, Frau Amsel!

Endlich wird es Frühling!
Immer öfter hab ich nachmittags strahlenden Sonnenschein mit relativ angenehmen Temperaturen auf meinem Balkon.

Das merkt man auch an den Katzen. Sie halten es jetzt schon länger als 5 Minuten auf dem Balkon aus, selbst wenn ich die Türe von innen schliesse. Sooo warm ist es dann ja doch nicht!

Vorgestern, wieder so ein sonniger Tag, traf mich beinahe der Schlag.
Wegen bisher fehlender Wohlfühltemparaturen hatte ich den Balkon noch immer nicht seinem jährlichen Frühjahrs-Putz mit allem Drum und Dran unterzogen. Noch immer sind die Pflanzen, die überlebt haben (und es sind einige grins.gif ), abgedeckt usw.
Was dazu führt, dass der "Betrieb" auf dem Balkon sich stark in Grenzen hielt...... sehr zur Freude anderer.



Ja, ja, beim Anblick dieses Nestes fiel mir schlagartig ein, dass da eine gewisse Dame schon seit geraumer Zeit auf dem Balkon ein- und ausflog.... Und ich hab mir mal wieder nix dabei gedacht! Ist ja auch noch zu kalt.....- zum denken, ne! -... zum brüten!

Es tut mir ja schrecklich leid, dass ich ihre Arbeit nun zerstören musste. Aber es würde keinen Sinn machen, wenn ich sie nun weiterbauen ließe.
Die beiden Stubentiger würden ihr keine Ruhe und ihre Jungen keine Zeit zum Aufwachsen lassen. Und wer die Madame Hexe kennt, weiß, dass Aussperren (also in der Wohnung eigentlich einsperren) auch keine machbare Lösung ist....
Ihr wißt doch, grad das Verbotene ist höchstinteressant!

Nickname 20.03.2009, 07.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dags

Also wenn du's nicht anders geschrieben hättest, hätt ich glatt gedacht, dass Nest sei aus dekorativen Gründen dort von dir drapiert worden... Sieht ech schön aus. Aber du hast recht: lieber jetzt beim Bau gehindert als später vielleicht die Brut zerstört.

LG,
Dags

vom 20.03.2009, 17.29
1. von illy

Hi Krümel,

oh, die arme Amsel ;-). Na, die wird meckern. Und die Hexe vermutlich auch ;-).

LG
illy


vom 20.03.2009, 08.50
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wenn du da handelst, wo andere reden, wirst du schnell einen Vorsprung haben.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
flagyl price:
Medicine information leaflet. Long-Term Effec
...mehr
levitra rx:
Medicine prescribing information. Cautions. l
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55