Ausgewählter Beitrag

Sonntag - Tag des CdvH

Ja was isn das? CdvH?

Ganz einfach, dass ist der "Club der verrückten Hühner".

Dieser Club hatte am Sonntag einen Einsatz der besonderen Art. Ein verdientes Mitglied dieser Vereinigung hatte zum Geburtstags-Brunch geladen. Und alle sind gekommen.
Nicht einer der Anwesenden könnte mit Fug und Recht behaupten:
Da gehör ich nicht dazu!

Jeder, ob nun geplant oder ungeplant, hat sich seine Mitgliedschaft in der Runde hart erkämpft/verdient.
Übrigens, gleich zu Beginn, kamen alle anwesenden Hühner ins staunen, denn ein weitgereistes Huhn war dann doch dabei. Überraschung 1 des Tages gelungen!

Als dann alle versammelt waren - wurscht egal, dass das Essen schon fertig war! - wurde das Huhn des Tages (HdT) auf einen Stuhl verbannt.... nur zur Sicherheit.
Dazu muss noch angemerkt werden,  HdT hatte schon die ganze Zeit Bauchweh, weil es nicht wußte, was auf es zu kommt.  Schon donnerstags ließ es eine diesbezügliche Bemerkung fallen... worauf das andere Huhn sie beruhigte und meinte: Ja, Himmel, meinste denn, wir kommen mit nem Spinnrad und über 3 Kilo Wolle an oder was?
Reaktion von HdT: Nö, so verrückt seid ihr nicht!

So kam es also, dass jetzt ein Huhn dem HdT DAS Geschenk der Truppe überreicht.
Ein kleines in ein Tuch gewickeltes Werkzeug, Anleitung in Form einer CD und Papier sowie ein kleiner Haken. HdT fing schallend an zu lachen. "Ihr verkohlt mich ja doch nur!"
Häh? So was sagt man nicht ungestraft dem CdvH, woraufhin das andere Huhn schnurstracks in den Flur griff und ihr den Wunsch(Alb-)traum erfüllte. Nun war HdT sprachlos! Echt! Danach war das Gegagger in der Siedlung wohl nicht zu überhören.
Und wie es sich für Hühner gehört, gab es noch 4 "Eier" in unterschiedlicher Qualität für den Start in das andere Hobby dazu.
Das Gegagger nahm kein Ende, denn ein anderes Huhn gestand kleinlaut, dass es das 5 Ei daheim im Stahl gelassen hat.
Nun war es aber endlich Zeit, sich zu stärken, was dann auch alle reichlich taten... Kein Wunder! Menno, war das gut!

Und dann, frisch gestärkt, schockte das HdT alle anderen Hühner. Es schob nen stuhl in den Raum und bat um Starthilfe. Nach kaum 10 Minuten konnte es seine ersten Schritte im neuen Hobby ganz alleine machen und das Endprodukt, kann manch einer, der schon es schon länger tut , nicht vorweisen.
Hut ab! HdT ist ein Naturtalent in dieser Disziplin.

Das war dann die Überraschung 2 + 3 des Tages- voll gelungen! (Ü-Nr. 3 war so nicht geplant, noch erahnt!)

Dann so um die Kaffeezeit rum, wurde es Zeit für die letzte Überraschung des Tages. Diesmal war ein anderes Huhn das Opfer und HdT der Täter.
Über einen kleinen Umweg vermacht HdT dem anderen Huhn das Tuch ihrer Träume, was dieses Huhn wiederum ziemlich platt und sprachlos auf- bzw. an sich nahm. Ü4 - auch geglückt! pfeif.gif

Und, muss ich jetzt noch erklären, warum dieser Club diesen Namen trägt?

Nickname 16.06.2009, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gaby

:klatsch: Nachdem der erste Lachanfall vorbei ist, kann ich endlich hier hintippseln ... hast du supertoll geschrieben ... braucht ja auch keiner zu verstehen. :kugel: :kugel: :kugel:

vom 18.06.2009, 18.45
3. von Waltraud

Ob das jemand versteht? ... und Illy hat das auch noch stricktechnisch manifestiert, freu mich schon auf die nächste CdvH-Mitgliederversammlung.
lg
waltraud

vom 17.06.2009, 16.16
2. von Ulrike

Nope, ich bin KEIN SUPPENhuhn, sondern nur ein ganz normales, was ab und an auch mal ein Ei legt und nicht im Topf landet. Auch wenn es ihr von einer Lehrerin in der Schule mal prophezeit wurde ;o)

*winke nach Westen*
U^^
Aber Spaß gemacht, hat diese Hühnerei schon *bg*

vom 17.06.2009, 07.55
1. von illy

Moin,
als Antwort auf Deine letzte Frage sag ich: nö... erklärt sich von selbst...!

Aber müsste es nicht SUPPENHühner heissen?
:pfeif:

:kugel: Es ist bzw. war in jedem Fall verrückt und lustig.

:blume:

LG illy


vom 17.06.2009, 07.09
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Auch wenn sie vernünftig erscheinen wollen, vertrau dich nie deinen Leidenschaften an, denn sie sind eigennützig und launenhaft und deshalb gefährlich.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55