Ausgewählter Beitrag

So sieht er aus

Sieht der Holundersirup im Vorstatium aus:



Version ohne Flüssigkeit!



Mit Flüssigkeit laufen die Blüten sofort braun an!



Das ist die Version von gestern. Das Ganze wird noch durch ein Tuch geschüttet, dann kurz aufgekocht und abgefüllt. :-)

Zutaten:
1 kg Zucker, 1 l Wasser, 1-2 unbeha. Zitronen in Scheiben, 30 Gramm Zitronensäure

2-3 T%age ziehen lassen.

Wieviel Liter Sirup das am Ende ergibt, weiß ich noch ned so genau. :-) Am Samstag werd ich schlauer sein.

Nickname 24.05.2012, 12.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Wer so große Gedanken denkt, daß er für deren Beendigung mehrere Leben bräuchte, tut gut daran zur Schlichtheit seiner ersten Gedankenfäden zurückzukehren..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
motilitot:
???????? gl 350 cdi ???? ??? ??????????? ?? ?
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Henrykip:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Tilitot:
??????????? ????? 3.2 2013 ??? Varta D53 Hie
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55