Ausgewählter Beitrag

So sieht er aus

Sieht der Holundersirup im Vorstatium aus:



Version ohne Flüssigkeit!



Mit Flüssigkeit laufen die Blüten sofort braun an!



Das ist die Version von gestern. Das Ganze wird noch durch ein Tuch geschüttet, dann kurz aufgekocht und abgefüllt. :-)

Zutaten:
1 kg Zucker, 1 l Wasser, 1-2 unbeha. Zitronen in Scheiben, 30 Gramm Zitronensäure

2-3 T%age ziehen lassen.

Wieviel Liter Sirup das am Ende ergibt, weiß ich noch ned so genau. :-) Am Samstag werd ich schlauer sein.

Nickname 24.05.2012, 12.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Junge Menschen wechseln ihre Neigungen, weil sie heißblütig sind, alte Menschen ändern sie nicht, weil sie stur sind.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55