Ausgewählter Beitrag

So langsam, aber sicher.....

...sollte ich mich mal ans Packen (besser gesagt: zusammenräumen) machen.

Am Samstag findet in Heilbronn das Spinn- und Stricktreffen statt, auf das ich mich schon die ganze Zeit freue.

Natürlich will (soll!) man ja auch das ein oder andere mitnehmen... und das ist noch lange nicht an einem Platz. Wenn ich mich jetzt nicht dran setze und ne Liste machen, dann fehlt ganz sicher wieder was.... Und das wollen wir doch nicht! sonst gibts noch

Das Mitbring-Essen ist schon geplant, die Mitfahrer sind schon engagiert, die Mitbringsel schon besorgt, nur das Kleinzeug (dieses fusselige, ihr wißt schon! clown.gif), das fehlt noch. Und man kennt doch den Satz: Du, wir sehen uns doch, kannste ......
Hoffentlich fällt mir alles wieder ein , was ich mitbringen soll/kann/muss.
Die Liste derer, die zugesagt haben, wird immer länger und länger!
Einige kenne ich, andere überhaupt noch nicht und dann sind da auch noch welche, die kennt man schon lange!, aber nur von Mails und Telefon... das ändert sich dann am Samstag. Ich freu mich wie die Banane.

Hach ja, eins darf ich nicht vergessen: den Foto und zwar mit aufgeladenen Akkus!
Den werde ich gleich mal (nach dem Laden) sicher in meinem Korb versenken... den der Korb geht ganz sicher mit.
Also, ein Bericht und Bilder vom Treffen gibt es dann frühestens Sonntag oder Montag.
Und ich geh dann mal Packen....
und zwischen durch wird noch ein bissel am neuen Tuch .
Tschau!

Nickname 31.05.2007, 07.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ester

Huhu Krümel,

das mit der Liste kommt mir irgendwie bekannt vor....
Meine wird immer länger - blöderweise wird das Auto nicht größer *panik*

Hach, ich freu mich auf Samstag :-)

Ester

vom 31.05.2007, 08.22
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wo Verstand ist, da braucht es wenig Worte.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55