Ausgewählter Beitrag

So ein Käse

Es ist ja allgemein bekannt, dass es auf Elann.com immer schöne Anleitungen (in englisch) gibt.
Natürlich habe ich all die schönen Dinge nicht sofort gespeichert, denn ich ich wußte dachte sie da in Sicherheit... also immer wieder aufrufbar.
Meine Anleitung für den 24-Carats-Shawl war auch daher.
Allerdings bin ich jetzt heilfroh, dass ich mir diese Anleitung damals gespeichert und ausgedruckt hab, denn.... und das ist wirklich doof...... auf der ursprünglichen Seite ist sie nicht mehr auffindbar.
Ok, vielleicht bin ich nur zu doof sie zu finden, aber mein gespeicherter Link führt mich immer wieder nur auf die Startseite.
Was heißt das jetzt? Ja, das heißt, immer gleich alles speichern, was mir dort gefällt und auf die To-Do-Liste soll.... sonst steh ich irgend wann böse auf dem Schlauch.

PS: Sollte jemand von euch irgendwo über die Original-Anleitung von Lorill Anderson stolpern... Bitte schickt mir den Link. 

Nickname 14.05.2007, 18.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Margrit

So ging es mir. Ich hatte mir den Link in die Favoriten gesetzt und nu kommt da etwas ganz anderes. So ein Mist. :heul:
lg Margrit

vom 26.05.2007, 06.25
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Zufallsspruch:
Barmherzige und Boxer glauben beide daran, dass Geben seliger sei denn Nehmen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55