Ausgewählter Beitrag

So ein Käse

Es ist ja allgemein bekannt, dass es auf Elann.com immer schöne Anleitungen (in englisch) gibt.
Natürlich habe ich all die schönen Dinge nicht sofort gespeichert, denn ich ich wußte dachte sie da in Sicherheit... also immer wieder aufrufbar.
Meine Anleitung für den 24-Carats-Shawl war auch daher.
Allerdings bin ich jetzt heilfroh, dass ich mir diese Anleitung damals gespeichert und ausgedruckt hab, denn.... und das ist wirklich doof...... auf der ursprünglichen Seite ist sie nicht mehr auffindbar.
Ok, vielleicht bin ich nur zu doof sie zu finden, aber mein gespeicherter Link führt mich immer wieder nur auf die Startseite.
Was heißt das jetzt? Ja, das heißt, immer gleich alles speichern, was mir dort gefällt und auf die To-Do-Liste soll.... sonst steh ich irgend wann böse auf dem Schlauch.

PS: Sollte jemand von euch irgendwo über die Original-Anleitung von Lorill Anderson stolpern... Bitte schickt mir den Link. 

Nickname 14.05.2007, 18.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Margrit

So ging es mir. Ich hatte mir den Link in die Favoriten gesetzt und nu kommt da etwas ganz anderes. So ein Mist. :heul:
lg Margrit

vom 26.05.2007, 06.25
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Zufallsspruch:
Man sollte schon froh sein, wenn die Medizin nicht schadet; wenn sie nützt, so ist das ein unverdientes Glück.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Alexeybom:
Ваш ребенок
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55