Ausgewählter Beitrag

So allerlei

Was mach ich eigentlich zur Zeit so? Keine Ahnung, bin immer am wurschteln, aber nix, was man hier im Einzelnen festhalten müsste.

Zur Zeit verspinnen ich ein und die selbe Wolle, damit die endlich mal fertig wird und auf die Reise gehen kann. Dann kam ne rabenschwarze Alpaka dazu, die ich natürlich anspinnen musste bzw. als Kontrastprogramm zu der weißen Alpaka-Schaf-Mix herhalten muss. :duckrenn:
Was soll ich da groß erzählen? Weiß ist weiß, schwarz ist schwarz.
Dann hab ich mich endlich am Freitag dazu durchgerungen, ein Projekt, das hier nicht näher benannt werden will kann, zu beginnen. Allerdings hat die Wolle, 4-fädige Sockenwolle aus den Tiefen meines Stashs, einen gravierenden Nachteil.... sie färbt ab, schon beim anfassen. :kopfkratz: Für das Projekt absolut die richtige Wolle, aber zur Zeit nicht tragbar. Ok, ich kämpf mich durch und werde sie, wenn sie nach der Normalo-Wäsche immer noch färbt, einfach überfärben...hoffe aber, dass es nicht der Fall sein muss. Die Farbe passt grad sooo gut. :schaem:
Was treib ich noch? :kopfkratz: Einiges, aber nicht wirklich was für den Blog. Ausser.....

Ich war am Samstag bei Herzdame in Bonn auf ihrem Spinntreffen. Es war einfach genial.

Danke, Dagmar, :kiss: an dich und deine Truppe, für das schöne Treffen!

Wie immer trifft man "alte" Bekannte wieder und Neue, die man ewig aus Mails kennt, bekommen ein reales Gesicht.
Es wurde wieder viel gelacht, gemampft, getauscht und ausgetauscht, infiziert und beratschlagt.
Wie immer habe ich eine immense Menge Wolle versponnen...ca. 20 Gramm. :jaja:
Leider habe ich nichts fotografiert... Ich glaub, wir müssen uns angewöhnen bei solchen Treffen eine "Fotografen" zu engagieren, der nur dafür da ist. ;)
Die Heimfahrt (ca. 180 km einfach) gestaltete sich auch lustig....wir haben vor lauter quatschen, beinah ne Umleitung in Kauf nehmen müssen. Um 20 Uhr sollte ein Teil der A3 vor dem Frankfurter Kreuz über Nacht gesperrt werden....wir sind grad mal ca. 30 Minuten vorher durch gerauscht. :peace:

Nickname 10.05.2010, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von seelenbalsam@live.de

...du kennst mich nicht, aber ich mach grad eine Blogtour und ich dachte, ich lasse dir liebe Grüße von mir hier....Seelenbalsam

vom 29.05.2010, 22.01
1. von illy

Huch.. ein Eintrag :grins:

Wie schön :blume:

Liebe Grüsse
illy
*die sich grad fragt, warum ihr Reader das erst abends anzeigt...



vom 10.05.2010, 19.37
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Zeichnen meint die Kunst, mit Strichen zu tanzen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
levaquin without dr prescription:
Drugs information leaflet. Cautions. get leva
...mehr
omeprazole otc:
Medicines information for patients. Generic N
...mehr
cost metformin:
Meds information. Cautions. metformin pills A
...mehr
cost of bactrim:
Medicines information leaflet. Cautions. gene
...mehr
gabapentin generics:
Medicine information sheet. Effects of Drug A
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55