Ausgewählter Beitrag

Sie geht noch

Es ist fast unglaublich, dass meine Strima mir den Dienst immer noch nicht verweigert, nach soooo langer Pause. 

Es gibt ja immer so kleine Projekte, die mal eben schnell fertig sein müssten. So ein Projekt hatte ich am Wochenende, eine richtig warme Mütze. Ja, eine Mütze und die nicht mal für mich, sondern für meinen eigentlich mützen-verweigernden Sohnemann.

Nachdem er bei seinem Ausbildungsplatz nicht, wie eigentlich abgesprochen, nach einem halben Jahr ins Büro kommt, sondern noch einen weiteren Monat draussen bei Wind und Wetter draussen schaffen darf....und das bei den Temperaturen. kratz.gif  Ihm frieren da nun doch langsam die Ohren ab....(heute -15° C)

Logischerweise hatte ich meine Diskussionen mit der Maschine, aber ich habs sie dann doch gewonnen. Ärgerlich ist nur das die Alpakawolle nich zu verwenden war, abgeschmissene Maschen, zerfledderte Fäden etc.

Mit Sockenwolle wars Maschinchen dann doch willig...nur hatte ich nicht genug schwarze Wolle, so dass die Mütze dann doch 2-farbig wurde.... und das meinem Sohn.  grins.gif

Sie gefällt ihm aber auch mit Farbe, denn das erste, was er heute morgen angezogen hat, war die Mütze.
Achja, gestrickt hatte ich sie nach diesen Angaben.

Ein Foto gibt es aus diesem Grunde auch nicht...vielleicht heute Abend.

Nickname 06.02.2012, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von wollpoldi

Hi Krümel,

mal ne ganz dumme Frage :geist:

Habe mir grade die Original-Anleitung angesehen. Beziehen sich dort die 180 Maschen auf Strickmaschine oder sind es für die Nadeln genausoviele?

Und: Ich muß das Teil zusammennähen ?

Grüßle Gabi, die sich jetzt wahrscheinlich grade mal wieder so richtig blamiert :klatsch:

vom 06.02.2012, 17.11
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Lege Dummköpfen gegenüber Toleranz an den Tag, denn auch sie können dir schaden.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55