Ausgewählter Beitrag

Schwabsburger Wollfest 2011

Wir haben uns schon das ganze Jahr darauf gefreut und jetzt ist es schon wieder vorbei, das

2. Schwabsburger Wollfest.



2010 fand es zum 1. Mal statt und gefiel uns allen so gut, dass wir uns schon sehr früh dazu entschlossen hatten, auch beim 2. Wollfest dabei zu sein. Ich kann jetzt schon sagen, beim 3. Schwabsburger Wollfest sind wir auch wieder dabei. Ich geh fest davon aus, dass die Planung für 2012 schon halbwegs wieder in Gang ist.

Liebe Claudia, liebe Anja,
ganz lieben Dank für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt und noch ein Danke für das tolle Wochenende, dass ihr uns damit beschert habt. 
(Macht schon mal die Teilnehmerliste für 2012 auf und schreibt uns da gleich rein!)

Das Wetter war auch diesmal so nett und hielt beide Tage durch und die Sonne strahlte was das Zeug hielt.






Schon morgens beim Aufbau war es angenehm warm, so dass die Jacke schnell in den Taschen verschwunden waren.

Die ersten Besucher liessen auch nicht lange auf sich warten und so verging der Tag wie im Fluge.



Wir waren an beiden Tage mit 5-6 Personen am Stand und hatten zusammen viel Spaß, tolle Gespräch mit Besuchern, netten Interessierten und angehenden Spinnerinnen. 

Im Laufe des Tages mutierte unser Stand zu einem richtig gemütlichen "Wohnzimmer" mitten im Ort.



Wir hatten alle ganz viel zu tun:





Ein Schwätzchen in Ehren, kann niemand verwehren.

Gesponnen wurde aber auch.... vor allem von unserem Nachwuchs, Lara, die auch schon fest zur Truppe gehört.





Vermutlich hat sie hier den langen Auszug geübt...Oder?

Wenn es uns zu warm wurde (und war wirkjlich gut warm), dann wurde in der Nachbarschaft (ca. 5 m weiter links) etwas Abkühlung gesucht. Mutter und Tochter waren hier die Vorreiter.

 

An beiden Tagen wurde, aufgrund des anrückenden Regens bzw. sonntags dem Gewitter, doch sehr plötzlich und zügig alles abgebaut und verpackt, so dass wir recht glimpflich davon kamen...ein bissel nass, aber total begeistert machten wir uns dann auf den Heimweg.

Danke, Claudia und Anja, für diese tolle Idee und Umsetzung eines Wollfestes!
Urgemütlich und sehr zu empfehlen!
applause.gif 

Nickname 06.06.2011, 18.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von illy

Hi,

wirklich schön. Ich guck mir die Bilder schon zum dritten Mal an und denke: gemütlich sieht das aus. Sooo gemütlich.

LG
illy

vom 09.06.2011, 07.22
2. von Heike

hej,
das sind ja tolle Bilder und so eine schöne Kulisse, da kann ich mir denken, daß ihr viel Spaß hattet.
Hier ist es auch schon seit Tagen sehr heiß *puh*
lg Heike

vom 07.06.2011, 17.42
1. von waltraud

Hallo, das sieht ja richtig gut aus wie ihr das Wollfest bereichert habt. Liebe Gruesse aus Taipei
Waltraud
... hier haben wir auch 34 grd C...

vom 07.06.2011, 14.13
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Zufallsspruch:
Einfühlungsvermögen ist das Vermögen mit der höchsten Verzinsung.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55