Ausgewählter Beitrag

Schaf-Baumwolle....

Soweit ist die Wolle fertig!  Aber auf eine Strickprobe müsst ihr noch ein paar Tage Wochen warten. 



So sieht die Wolle 1-fädig aus.



Und hier auf der Haspel, frisch gezwirnt.



Hier könnt ihr die Wollstränge vergleichen, links ungewaschen und rechts gewaschen und getrocknet.
Nach der Wäsche ist die Wolle richtig schön weich geworden.... Aaaaber so weich sie auch ist, angestrickt wird sie erst, wenn alle fertig versponnen ist.
Dazu muss mein armer E-Spinner sich erst einmal erholen... den Trafo hab ich nämlich bei der Ruckzuck-Spinnaktion (etwas lääänger am Stück! grins.gif ) gehimmelt. Aber es ist ja schon Ersatz in Sicht.

Nickname 30.05.2007, 10.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Die Uridee ist die Unsterblichkeit der Seele; aus ihr leiten sich alle Ideen ab.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Estimul:
Oh my goodness! Incredible article dude! Tha
...mehr
Fluoxebell:
Hi, I do believe this is an excellent blog.
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55