Ausgewählter Beitrag

Oh Mann, was die Zeit vergeht!

Diese Woche war total verrückt... ein Termin nach dem anderen... einer besser als der andere. Der am Dienstag war wohl der Beste.

...Ok, wir haben schon Freitag und nicht Mittwoch, aber besser später als nie berichten. icon_redface.gif
Am vergangenen Dienstag haben wir ein sehr nettes Treffen hier bei mir gehabt. Warum das was besonderes ist? Wenn man sich nach ca. 25 Jahren das erste Mal wieder sieht, dann ist das doch was besonderes, oder nicht? icon_lol.gif
Über eine Plattform im Netz habe ich vor ca. einem Monat durch Zufall wieder Kontakt zu einer Schulfreundin bekommen, mit der ich früher sehr viel unternommen hab. War das lustig... ich bin bei WKW schon seit letzten Oktober registriert... getan hat sich da in der ersten Zeit fast nix.
Aber dann ging es kurz vor Ostern richtig rund... erst findet mich die Schulfreundin aus der Berufsfachschule. Die wiederum geht mit jemand essen, erzählt, dass sie dort jemand gefunden hat.... die staunt nicht schlecht, denn wir beide sind auch zusammen in die Schule (vorher) gegangen.... Schwupps, hatte ich zu ihr auch wieder Kontakt. Und dann kam gleich noch jemand dort vorbei, mit der ich meine Ausbildung gemacht habe... dieser Kontakt ist jetzt fast auf den Tag mehr als 21 Jahre alt. Ein guter Teil der Truppe war damals bei unserem Polterabend, daher weiß ich das noch so genau. icon_wink.gif
Mittlerweile hab ich da auch noch andere gefunden. Mensch, dass macht richtig Spaß. 3dance.gif
Übrigens, das Kaffeetrinken war für eine von uns ne absolute Überraschung... mit ihre hatte ich nach der Schulzeit immer Kontakt. Nur hab ich ihr nix verraten, als ich sie letzte Woche zum Kaffeetrinken verdonnerte..... Sie kam mit einem komischen Gefühl im Bauch, weil sie nicht wußte, was auf sie zu kommt.
Nur gut, dass die andere Freundin zum Frühstück überpünktlich kam... so konnten wir meine Freundin dann gemeinsam begrüßen.... Alle, die meine Freundin kennen, werden es kaum glauben.... aber sie stand ziemlich sprachlos da und wußte nicht, was sie sagen soll. pfeif.gif Nach der ersten Tasse Kaffee hatte sie sich dann erholt und unsere gemeinsamen Erinnerungen brachten tatsächlich ca. 80 % der Namen aller Mitschüler zusammen. Ok, zur Sicherheit haben wir dann noch in der alten Schule angerufen und um eine Namensliste gebeten... witzigerweise musste das der Chef noch genehmigen... der mal unser Chemielehrer war. icon_lol.gif
Wir haben jetzt vor ein Klassentreffen zu organisieren... Mal schaun, ob wir das dieses Jahr noch schaffen... 25-jähriges Jubiläum... Wäre doch genial! peace.gif

Nickname 02.05.2008, 21.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Die meisten Dinge kann man ohne Liebe machen; nur mit Menschen kann man nicht ohne Liebe umgehen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55