Ausgewählter Beitrag

Nun die Auflösung

Man glaubt es kaum, aber es ist sooooo

Die Isis sind auf Platz 1 gewählt worden.

 blume.gif Ist das cool!

Wer es nicht glaubt, der mag hier mal gucken gehen. NDR


Ich fand die Sendung richtig gut. 60 Pferderassen vorgestellt in Kurzportraits und tollen Bildern..... auch wenn ich auf den ein oder anderen (egal zu welcher Rasse!) Kommentar hätte dankend verzichten können..... sogar den ein oder anderen Kommentator hätte man durch noch ein paar schöne Pferdebilder besser ersetzt.... Namen nenn ich jetzt keine.

Nickname 28.05.2007, 15.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Enthaltsamkeit ist manchmal das Vergnügen an Dingen, die der Mensch sowieso nicht bekommt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
order metronidazole:
Drug information for patients. Drug Class. me
...mehr
flibanserin medication:
Drugs information for patients. Cautions. whe
...mehr
lyrica buy:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
proscar generics:
Drug information leaflet. Drug Class. proscar
...mehr
where buy retrovir:
Pills information sheet. Drug Class. retrovir
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55