Ausgewählter Beitrag

Nu isses rum...

... die HP-Zeit. Schade eigentlich.

Gestern Abend habe ich das Buch zugeklappt und ins Regal gestellt.
Das Buch hab ich diesmal in Rekordzeit gelesen... ca. 3 Tage. Freitag auf Samtagnacht um 0.10 Uhr gekauft, etwas angelesen, dann weiter bis ca. Seite 210.... Pause für 24 h wegen wichtigem Geburtstag winke.gif ... ab Sonntagabend weiter bis gestern Abend. War spannend, überraschend, einfach gut.
Ob da jetzt keine Fragen offen bleibt? Ich weiß nicht.... irgendwie.... Aber die Haupsache ist geklärt. Gut so.

Allerdings hab ich jetzt immer noch was, auf das ich mich hp-mässig freuen kann..... auf das Hörbuch dazu. Hoffentlich setzt sich der Herr Beck bald hin und liest. Die Hörbücher haben etwas... etwas ganz Spezielles. Allerdings kosten sie auch ganz "speziell". augen.gif Da ist Sparen angesagt, wenn man/frau sich das nicht entgehen lassen will. Schaun wir mal.

Jetzt kann ich mich wieder in Ruhe mit anderen Dingen beschäftigen.

Nickname 31.10.2007, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Du,
ach, da warst Du verschollen ;-).
Und welche anderen Dinge kommen jetzt?
Ich warte derzeit auf meinen Fotografen, meine Jacke ist fertig und ich hab sie auch schon ausgeführt.. ;-)))
Liebe Grüsse
illy :kugel:

vom 31.10.2007, 13.32
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wer nur aus Berechnung, nicht aus Liebe heiratet, wird das schon in den Flitterwochen büßen können.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55