Ausgewählter Beitrag

Noch mehr Bodensee-Bilder


Ops, ich glaub, ich hab doch mehr BIlder gemacht, wie ich gedacht hatte.



Kerstin hat mal "ebenso"  übern Tag verteilt dieses Effektgarn gesponnen, einschliesslich der hauchdünnen Seide.



Anita und ihre Schatztruhen. Wie man sieht, war Wolfgang hier noch ziemlich arbeitslos.



Noch eine Blick in den Raum.





Und hier eine begeisterte Probe-Spinnerin am Schacht "Sidekick". Wir sind schon ganz gespannt, welche der Probespinnerin zuerst eines ihr eigen nennt.

Zum krönenden Abschluß (mitten drin) bedankte Helga, unterstützt von Andrea, noch im Namen aller bei den beiden Organisatorinnen des Treffen.

Ihr beide, Suse und Kathrin, haben uns wieder ein tolles Wochenende möglich gemacht. Danke an euch beide!
(Sorry, hab kein Foto von den beiden! Aber jeder, der schon dabei war, kennt sie ja eh! )


Nickname 28.03.2012, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Moni

Und ich habe mich ernsthaft schon lange gefragt wó man so etwas lernen könnte

vom 27.04.2012, 12.14
Antwort von Nickname:

Och, da gibt es einige Möglichkeiten. Piep einfach mal bei mir, wenns dich dann richtig in den Fingern kribbelt. :-)
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Auf dem Glatteis des Lebens rutscht nur der ohne Brüche, der ein Korsett trägt mit Stäben aus geistiger Frische.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
levitra rx:
Medicine prescribing information. Cautions. l
...mehr
levaquin without dr prescription:
Drugs information leaflet. Cautions. get leva
...mehr
omeprazole otc:
Medicines information for patients. Generic N
...mehr
cost metformin:
Meds information. Cautions. metformin pills A
...mehr
cost of bactrim:
Medicines information leaflet. Cautions. gene
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55