Ausgewählter Beitrag

Noch mehr Bilder

Meine Gebete ("Hoffentlich hat Waltraud viel Bilder gemacht!" sind erhört worden und sie  hat ihre Bilder hochgeladen.

Wer also noch immer nicht genug gesehen hat, der kann hier auch noch mehr haben. Der Link funktioniert nur ne gewisse Weile .... dann kommen da andere Bilder rein.

Unser Heinerstub-Treffen am 13.06.2009 hier in Darmstadt steht vor der Tür und braucht dann ja auch ein bissel Platz. zwinker.gif Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen / neu kennenlernen mit euch!

Andere Blogs mit BIlder und Beiträgen zum Stricknetz-Treffen hab ich im vorigen Beitrag verlinkt.... mit Sicherheit nicht vollständig.


Nickname 05.05.2009, 17.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Margrit

Hallo Krümel, habe gestern meine Kollegin angefixt :pfeif: . Sie will unpetinkt mal mit - eventuell im Juli. Das wäre der Hammer :hammer: .
kichergrüße Margrit

vom 05.05.2009, 19.20
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Was vorher schon fehlt, kann nachher schlecht vorhanden sein..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
order metronidazole:
Drug information for patients. Drug Class. me
...mehr
flibanserin medication:
Drugs information for patients. Cautions. whe
...mehr
lyrica buy:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
proscar generics:
Drug information leaflet. Drug Class. proscar
...mehr
where buy retrovir:
Pills information sheet. Drug Class. retrovir
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55