Ausgewählter Beitrag

Neuer Virus - Das Nähen

 Tja, das kommt davon, wenn man mal so mir-nichts-dir-nichts meint an einem Näh-Workshop teilnehmen zu müssen.  

Ich und Nähen? 2 Welten treffen eigentlich aufeinander.  Wie kann man sich damit nur soooo infizieren?
Es liegt auch nicht daran, dass ich 2 tolle selbstgenähte Sachen zu Weihnachten bekommen hab. Ne, der Workshop war Anfang Dezember.  
Es liegt wohl eher daran, dass in meinem Umfeld sich mind. 3 Nähverrückte tummeln, die mich nach jahrelanger, mühsamer Kleinarbeit in Knie gezwungen haben. Ne, Spaß! 

Es liegt wohl zum Teil auch daran, dass wir beim Workshop gleich einen netten Walkstoff gefunden haben. Was kann da schon drauf gewesen sein? Na, klar, Schafe!

So entstand dann die grüne Schäfchen-Tasche beim Workshop.
Nachdem sie einigen anderen auch so gut gefallen hat, musste passend zu Weihnachten dann noch die ein oder andere Tasche her.  Und zwar pronto, da ich bereits ein Woche vor Weihnachten ins Bayrischen abgezwitschert bin. Und ich habs sogar geschafft.



Meine 2. Taschennäherei musste dann aber doch etwas anders aussehen, denn sonst streiten sich Geschwister, so nach dem Motto: Das ist meine, nein, das ist meine!
Schwesterlein hat Weihnachten die Rosentasche bekommen und ich kann sie, wenn auch etwas spät, endlich posten. 

Im Moment bin ich an der 3. Version dieser Tasche( wieder eine gaaaanz andere Version) bzw. hab noch ein ganz anderes Taschen-Puzzel in Arbeit. 


Puh, was hab ich mir, mit Null-Näherfahrung, da nur wieder eingebrockt. Nur gut, dass meine Nähverrückten mich ganz toll "mental" unterstützen, aber machen muss ich alles selbst.  

Nickname 27.01.2012, 08.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Krümel

Danke euch für euer Lob. :blume:

So langsam kann ich wohl in Produktion gehen??? Ne, ne, soll ja Spaß machen, aber wenn, dann piep ich bei euch. :grins:

LG Krümel

vom 16.02.2012, 11.13
4. von margrit

Die Taschen sind mega schön, neidvolle Grüße
margrit

vom 15.02.2012, 15.35
3. von Heike

hej,
die sind aber schön und so eine Schäfchentasche wollte ich auch schon immer mal :augen:
lg Heike

vom 27.01.2012, 12.00
2. von strickentina

Haste die grüne Tasche nicht für mich gemacht????????? :augen:
Super geworden..auf die Schulter klopft..
Grüßle
Martina :blume:

vom 27.01.2012, 11.55
1. von illy

Moin, moin ;-),
wie schön... da bisse ja.. :grins:

:kugel:

Liebe Grüsse
illy

vom 27.01.2012, 09.58
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Lächeln: der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
celebrex buy:
Meds information sheet. Short-Term Effects. c
...mehr
tadacip otc:
Drug information for patients. Effects of Dru
...mehr
buy generic colchicine:
Medicines prescribing information. Effects of
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55