Ausgewählter Beitrag

Neuanfang und -Zugang

Na, diesmal sollte es klappen, das mit dem Neuanfang.

Zu erst berichte ich mal von unserem Neuzugang, später hole ich noch einen kleine Bericht zum Schwabsburger Wollfest nach. 

Dann legen wir mal los....






Zuwachs angekommen! 

Die Madame
Es hat die ganz friedlich im Bad verbracht und im Transportkorb geschlafen. Heimlich, still und leise hat es sich auch über das Futter hergemacht. war nach dem Umzug doch sehr uneghalten, wenn Frauchen so ab und an ausser Haus war....also, wie halte ich mir eine motzende Katze vom Hals? Ich hol ihr Gesellschaft ins Haus.

Nach eine kurzen "Ich-will-njur-mal-gucken-Besuch" Anfangt Mai, kam es, wie es kommen musste....Wir haben Zuwachs bekommen.

Am 7.6.16 zog dieses kleine superscheue Mäuslein bei Hexe und mir ein.

Achja, und Frau Hexe kann sich übrigens echt benehmen.... ..... Sie hat am Abend nur einmal kurz und wirklich dezent in den Korb gefaucht....das wars.

Wer Hexe kennt, glaubt ned, dass Madame auch leise sein kann. Hihihihi! 

Kirsten Loechners Foto.

Nickname 14.06.2016, 16.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Zufallsspruch:
Der Rat eines Narren mit gutem Bodenkontakt kann klüger sein, als die Voraußage eines Analysten im Flieger zwischen London und Brüßel..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Bogirahfl:
???????????? ???! ???????? ?????? ????? ?????
...mehr
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55