Ausgewählter Beitrag

Müritzurlaub - Letzter Teil

Am Donnerstag hatten wir dann ein Geburtstagskind an Bord: Klaus!3dance.gif
Nach dem gemütlichen Frühstück haben wir uns dann auch auf den Heimweg gemacht.



Übergabe des Bootes war ja für Freitag 10 Uhr geplant.

Tja, dann kam, was kommen musste: Das schlechte Wetter. Und dann auch noch genau da, wo wir es nicht brauchen konnten, auf der Müritz.



Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass das Boot sich eher rückwärts wie vorwärts bewegt.
Die Überquerung hat dann doch etwas länger gedauert wie geplant,



aber wir kamen heil und ohne Seekrankheit im ruhigen Hafen in Rechlin an.

Am Freitag haben wir uns dann um 11 Uhr getrennt, der eine Teil machte sich Richtung Bayern auf und die beiden anderen in Richtung Hessen.

So nun habt ihr nen kleinen Einblick in unsere Bootstour bekommen, die allen viel Spass gemacht hat.

Ops, da haben doch glatt die Bilder gefehlt! Jetzt sind sie aber dabei.

Nickname 08.09.2007, 08.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Zufallsspruch:
Eifersucht hat nicht viel mit der Geschlechterliebe zu tun; sie beschreibt eher den Abgrund zwischen der Realität und dem Wahn.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Bogirahfl:
???????????? ???! ???????? ?????? ????? ?????
...mehr
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55