Ausgewählter Beitrag

Müde bin ich...

... geh zur Ruh, hat sich meine Süße wohl gedacht.



So hat Tanja sie gestern im Stall vorgefunden. Selbst das Anlegen des Halfters konnte sie nicht wirklich zum Aufstehen motivieren... bin dooooch noch sooo müde. augenzu.gif
Warum sie so in den Seilen hängt? Na, weil am Sonntag der Leonhardi-Ritt war und sie mit Tanja daran teil genommen hatte. Später ließ sich dann doch zum Bekämpfen eines evtl. vorhandenen Muskelkaters überreden.
Am Sonntag in aller Frühe gings es los, der Trupp setzzte sich Punkt 7 Uhr in Richtung Seebarn in Bewegung.



Das Timing hat bestens gestimmt, so dass alle ohne Hektik die Predigt von Pfarrer Salzl geniessen konnten.





Das Wetter hat leidlich mit gespielt, es war nicht so kalt wie sonst und geregnet hat es nur die letzten 10 Minuten auf dem Heimweg. Alles in allem waren die Pferde (einschl. der Shettys) 5 Stunden auf Achse, 3 h Hinweg und 2 Stunden Rückweg (da hat der Stall gezogen! ).
Die beiden hatten nen Heidenspaß und Fylgja hat ihr erstes Mal dort ganz tapfer und super ruhig durch gestanden. Ne brave Maus halt!

Noch mehr Bilder zum Leonhardi-Ritt findet ihr HIER und den Bericht evtl.. die Berichte könnt ihr dann im Bayerhof-Blog lesen.

Nickname 07.11.2007, 06.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mini

:heul: Oh armes Mäuschen. :grins:

vom 15.11.2007, 19.15
1. von Tanja

Der Ritt war genial :grins: Aber am nächsten Tag tat sie mir richtig leid wie sie da im Stroh geschlafen hat aber sie musste ja raus wegen ihrem Muskelkater :heul:

vom 07.11.2007, 20.12
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Jemand, der irgendwo Meister geworden ist, sollte sich woanders wieder als Schüler bewerben.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55