Ausgewählter Beitrag

Monatsendstand

In den letzten Tagen ist einiges gewachsen, aber nix fertig geworden.

Ein Foto macht im Moment keinen Sinn, denn man sieht ja doch noch nicht wirklich einen Fortschritt.

Mein Carat-Tuch ist bis auf Reihe 129/165 angewachsen, nicht ohne mir noch ein Ei zu legen. Mustermurks, würde ich das jetzt mal nenn. augen.gif Da die einzelnen Reihen soooo lang sind, habe ich entschlossen, die Musterteile "fallen" zu lassen und wieder hoch zu stricken... geht ganz gut, hält aber auf.

Das braune Josephin-Tuch wächst zur Zeit nicht, da es ein Kopflos-Mitnehm-Gestrick ist... Ok, ich hätte es beim letzten Mustersatz des Carat weiternadeln soll, stimmt schon.

Tja, und das Sif-Tuch aus dem Islandheft Nr. 13 wächst auch ab und an.

Im Moment hab ich den grünen Hunde-Schal vorrangig in Arbeit, da ich fertig werden will... das Garn ist so rutschig, dass ich immer Panik schieb, dass es sich selbst auflöst.
Ok, ist reiner Blödsin, aber ist halt mein Gefühl.

Sobald was fertig ist, gibt es auch wieder Bilder zu sehen.

Nickname 30.04.2007, 19.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Weil die meisten Leute noch immer die falschen Dinge glauben, warten die richtigen Ereigniße noch immer auf ihren Kopfsprung ins Leben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Bogirahfl:
???????????? ???! ???????? ?????? ????? ?????
...mehr
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55