Ausgewählter Beitrag

Mein armer Kleiner!

Kurz vor Weihnachten hat mein heißgeliebter MP3-Player Marke Creative Zen Stone plus den Geist aufgegeben....und er wird nicht mehr gebaut.
Er war wohl wieder zu gut und hat nicht so schnell wie gewünscht das zeitliche gesegnet. Blöd, blöd, blöd! hammer.gif

Seit dem surf ich durch die Lande auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Creative hat ja einige im Bestand, die wohl nicht schlecht sind, aaaber....

Da ich eh mehr Hörbücher wie Musik höre, wünsch ich mir einen, der die Ordnerverwaltung unterstützt. Pah, und so einen zu finden ist schwer. Zumal die Hersteller in den Beschreibungen selten bis gar nicht auf die jeweilige Datenverwaltung eingehen.

Mal schaun, ob der Sandisk Sansa Clip+ die richtige Wahl war. Ich bin gespannt!
In den verschiedenen Foren, gab es zu den möglichen Kandidaten, die unterschiedlichsten Erklärungen und Hinweise.... Beim Clip+ waren die Meinungen nicht ganz so grass unterschiedlich und unterm Strich wohl eher zufrieden bis gut.

Auf alle Fälle hab ich mich auch mit dem blöden ID3-Tag Kram befasst und werde mich damit wohl evtl. anfreunden müssen. D.h. aber, dass ich dann meine Hörbücher vorher überarbeiten muss.... Ich freu mich! 

Oder habt ihr noch einen Tipp für mich....noch ist der Clip+ nicht da und kann zur Not umgetauscht werden.

Nickname 08.02.2012, 11.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Nabend.. ;-),

also.. da kann ich gar nüschts zu sagen, denn ich habe nur einen 0 8 15 Player...Und falls das mit der Ordnung nicht klappt, finde ich immer irgendeine Alternative (Handy, Laptop oder der Lieblingsmann sortiert den Kram vor.. ;-))

Liebe Grüsse
illy
*in Sorge wegen der Wetterlage... :-(


vom 09.02.2012, 19.00
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Heiraten heißt Wildvögel in einen Käfig setzen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55