Ausgewählter Beitrag

Manchmal ist es so einfach...

....anderen eine Freude zu machen. 
Diese Wolle hat schon Begeisterung bei ihr ausgelöst.....



.... vorne in der Mitte, die schwarze. aber auch die andere ist klasse geworden. Unterschiedlich in der Griffigkeit, aber schön.
Das war die erste, die sich gefreut hat.
Die 2. weiß noch nix von ihrem Glück und ich hoffe, dass sie jetzt auch keine Zeit hat hier rein zu gucken..... denn sie hat zur Zeit Besuch. Angie, tu was du kannst und halt sie vom PC ab. Heute Abend darf sie ja wieder mitlesen.
Warum? Naja, die besagte Dame hat mir einiges an Kopfzerbrechen gebracht... das erste Geburtstagsgeschenk wurde, weil ihr Bieterfinger zu schnell war, verworfen.... das 2. fiel flach, weil es nicht fertig geworden wäre, bis heute..... und das 3. kam mir dann letztes Wochenende durch einen super Zufall ins Haus geflattert. Genauere gesagt, die Ankündigung dazu. Ich hab ein Buch avisiert bekommen (was natürlich Montag schon von A***zon schon abgebucht war), dass, wie ich schon seit einem Jahr wußte, auf ihrer Wunschliste stand.... Damals hatte ich es aber jemand anderem "verkauft"(<- das ist aber ne andere Geschichte. no.gif). Tja, und dann fing die Weiterei an....Dienstag rum, nix da, Mittwoch, Donnerstag rum, nix daaahaaa. ohnmacht.gif... Oh Mann! Gestern Abend dann die Erlösung... unten auf der Treppe lang ein großer Umschlag und drin war das Buch.
Jetzt kann ich heute Nachmittag ganz entspannt und ruhig zum Geburtstagsspinnen fahren, Brot ist gebacken, Geschenk ist da, nix kann mehr schief gehen.
Auf das Gesicht bin ich gespannt, wenn sie ihr "Ashford Spinnbuch" auspackt.

Nickname 24.11.2007, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ester

Huhu Krümel,

wie war das mit der Virenschleuder???
Das Zeuch sieht ja schon uaf dem Bild superfluffig aus.....
Wo habt ihr es denn kardieren lassen???

Sonnengrüße, Ester

vom 25.11.2007, 11.40
Antwort von Nickname:

Huhu Ester,

ne bei wem schon? Bei H. Ziegler. Er macht das einfach genial.

LG Krümel

2. von illy

Ha..
Begeisterung..
Ich bin hin und weg. Im 7.ten Himmel... völlig von den Socken... und wer weiss was noch...
;-)
So sieht das aus, wenn man das erstemal mit einem edlen Wollgemisch in Kontakt kommt.... *schwärm*
Liebe Grüsse
illy

vom 25.11.2007, 10.50
1. von Margrit

Die Wolle sieht ja auch klasse aus. da möchte Frau direkt mal *mitfühlen* :augen:
lg Margrit

vom 24.11.2007, 11.35
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wenn eine Ideologie in den Medien nicht erkennbar ist, wirkt sie am stärksten.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55