Ausgewählter Beitrag

Machs gut, Dicker!




Nach gut 15 Jahren mussten wir ihn heute für immer gehen lassen.
Im Rosengarten wird es ihm gefallen, da bin ich mir sicher.

Nickname 09.08.2010, 12.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Beate

Der Arme Kater. Herzliches Beileid :heul: Ich habe auch eine Katze die schon 12 Jahre alt ist. Ich mag gar nicht an den Tag denken, an der "Tiffy" von uns geht...

vom 20.09.2010, 00.48
13. von Petra

Es ist schon sch...ade, wen man sich von einem Familienmitglied verabschieden muss! 15 Jahre ist aber doch auch ein gesegnetes Alter für eine Katze. Trotzdem tut's weh und das tut mir leid für euch.

LG
Petra

vom 16.08.2010, 18.39
12. von Heike

hej Krümel,
habs gerade erst gelesen und kann nur sagen, so traurig wie es ist, aber seid froh darüber, ihn so lange bei euch gehabt zu haben
lg Heike

vom 16.08.2010, 18.04
11. von illy

Hi,

ich les es jetzt erst. War diese Woche noch nicht online.

Ich drück Dich eben jetzt ganz feste!!!
(((Krümel)))

Oh man, ist das traurig.

Melde mich sobald ich kann.

Liebe Grüsse (auch an Deine Männer)

illy

PS: Liebe Grüsse auch vom Lieblngsmann.

vom 11.08.2010, 21.46
10. von Suse

Lass Dich in den Arm nehmen und fest drücken. Der Dicke hatte ein tolles Leben bei Euch und haut jetzt mit Maunz die Baldrianmäuse über die Wiese und wartet auf Euch.

Feste Umarmung
Suse, Tränen in den Augen

PS: Von Torsten auch alles Liebe soll ich sagen.

vom 10.08.2010, 16.52
Antwort von Nickname:

Hi Suse,
da musste ich doch schmunzeln, der Gedanke mit der Maunz ist mir auch schon gekommen. Lieben Dank euch beiden dreien.
Knuddels
Krümel

9. von Kathrin

Gerade erst gelesen. Lass dich drücken!

LG

Kathrin

vom 10.08.2010, 16.23
Antwort von Nickname:

Danke dir, Kathrin!
8. von Corinna

Heute war es so weit... aber ich war nur bei der Narkose dabei, mehr ging nicht. Nachher hole ich ihn ab. Reden geht nicht, wegen der Kinder, sie wissen es noch nicht. Aber vielen lieben Dank!
Knuddels
Corinna

vom 10.08.2010, 12.53
Antwort von Nickname:

Hi Corinna,
das tut mir echt leid, ich weiß, wie es dir jetzt geht. Aber mach dir wegen den Kids nicht so viel Gedanken, die verkraften sowas auf ihre Art und Weise.
Knuddelgrüße
Krümel

7. von Junifee

Oh nein... Das tut mir leid.

Traurige Grüße
Junifee

vom 10.08.2010, 05.30
Antwort von Nickname:

Danke dir, Junifee. 
6. von Corinna

Ich drück Dich... mir steht das auch sehr bald bevor.. ich heule jetzt schon jeden Tag, wenn ich mein immer schmaler werdendes Fellbündel hier sehe..

Traurige Grüße
Corinna

vom 09.08.2010, 19.09
Antwort von Nickname:

Och nö, Corinna, ich wünsch dir viel Kraft. Es ist so schwer den richtige Zeitpunkt zu finden, bei Bärchen war es ok. Das wünsch ich dir auch. Wenn du reden willst......
Liebe Grüße
Krümel

5. von Gaby

Ach Krümel, fühl dich mal fest in den Arm genommen. Das tut mir so leid. Irgendwie hatte ich doch noch ein Fünkchen Hoffnung ....
Traurige Grüße
Gaby

vom 09.08.2010, 18.05
Antwort von Nickname:

Danke dir, Gaby! Das Fünkchen hatte ich auch, aber Samstag/Sonntag dann nicht mehr. Das Mistding war einfach zu schnell. 
4. von Kathrin

Och Mensch,wie Schade :-( Das tut mir total Leid...
GLG Kathrin aus Beckum

vom 09.08.2010, 17.13
Antwort von Nickname:

Danke, Kathrin. 
3. von Nicole

Och nö, fühl Dich mal ganz fest geknuddelt! Aber 15 Jahre ist doch ein schönes Alter für eine Katze.

LG Nicole

vom 09.08.2010, 16.47
Antwort von Nickname:

Danke dir, Nicole.
LG Krümel

2. von Sibylle Janßen

(Schnief),oh, das ist traurig,
meine Fellnase ist auch nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen.Für mich war es schlimm, für die Mieze Erlösung. Deinem Katerchen geht es super, da bin ich mir sicher... Das tröstet, gell?
Sibylle

vom 09.08.2010, 15.01
Antwort von Nickname:

Ja, Sibylle, da hast du recht und die Regenbogenbrücke fiel mir gestern auch wieder ein.... Ein schöne Vorstellung. :-)
1. von Ruthy

Schade, war ein sehr hübscher Kater.
Traurige Grüße, Ruth

vom 09.08.2010, 14.57
Antwort von Nickname:

Ja, Ruth, das war er und total verschmust.
Liebe Grüße
Krümel

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Häßlichkeit mit Dummheit gleichzusetzen ist ebenso dumm wie Schönheit mit Intelligenz zu verwechseln, was ein geradezu ein so unglaublich lächerlicher Gedanke ist, das er schon fast wieder Spurenelemente von intelligenten Humor trägt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55