Ausgewählter Beitrag

Lieber Moritz!

Du warst nicht mein eigner Hund, aber weh tuts trotzdem.

Ich bin froh, dass ich vor nicht all zu langer Zeit noch einmal die Gelegenheit hatte, dich ausgiebig durch zu knuddeln.

Wir werden dich alle vermissen.

Machs gut, mein Knuddelbärchen!

Die Regenbogenbruecke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Huegeln und saftigem, gruenen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen.

Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen.

Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen,den sie so sehr geliebt haben.

So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen,bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras.

Wird schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen und wenn Du und dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst.

Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeitin die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war ....aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brückedes Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder.

(Autor des amerikanischen Originals unbekannt)

Nickname 08.11.2007, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Lebenskunst besitzt derjenige, der im Alltag das Wunder erkennt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55