Ausgewählter Beitrag

Lebe noch...

...auch wenn man hier nix zum Lesen vorfindet. 

Zur Zeit weht ein anderer Wind oder besser gesagt: er weht aus ener anderen Richtung.

Ja, ja, ich bin mal wieder unterwegs in Bayern....unter anderem bei meinem Hotti.

Wir beide hatten heute einen (der 1.!) Ausritt in strahlendem Sonnenschein. Madame lief wie ein Uhrwerk und hatte ihren Spaß dabei... Ich auch.

Stricktechnisch gibt es fast nix zu vermelden, webtechnisches gleich gar nix. Warum? Naja, wenn man sich unter anderem auf verschiedenen Baustellen aufhält, ein paar Kids Ferien haben und dann noch zig Pferde zu versorgen sind.... na dann rennt die Zeit und fragt bloß nicht wie!

Für morgen ist schon alles vorbereitet, das Pferd ist schön gemacht, Frauchen ausstaffiert und alles drumrum organisiert.

Um 5 Uhr heißt es morgen früh aufstehen, frühstücken, packen und ab an den Hof. Treffpunkt ist bereits um 6 Uhr und der Abritt zur Tiersegnung in Seebarn ist für 7 Uhr geplant. Man darf gespannt sein, ob wir das so in der Reihenfolge auch schaffen. Treffpunkt mit den anderen Pferden ist für 9 Uhr geplant und dann geht es durch den Ort Seebarn zur Kirche und Pfarrer Salzl.

Ich werde versuchen, dass der Bericht dazu nicht all zu lange auf sich warten lässt.... aber ein bissel Geduld braucht ihr schon noch.... Morgen kommt hier bestimmt nix mehr.

Daumen drücken dürft ihr noch, dass wr morgen nicht im Regen stehen, sondern uns in der Sonne "entblättern". Mein letzter Leonhardiritt ist schon ewig her und da war es s...kalt! Büdde ganz fest drücken!

Nickname 08.11.2008, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kruemel

Hi ihr Beiden und allen anderen,

die da fleissig die Daumen gedrückt haben. Wir hatten einen super Ritt, super Wetter und natürlich super viel Spaß..... naja, von meiner Kehrseite reden wir heute Abend besser nicht. :pfeif:
Ich werde die Tag dazu noch einen ausführlicheren Bericht schreiben.... bin dazu jetzt einfach zu müde. :augezu:

Danke euch ganz doll fürs Drücken, es wirklich toll funktioniert.

LG Krümel
die heute sicher nicht alt wird. :grins:

vom 09.11.2008, 19.01
2. von illy

Hi Krümel,
ich les es grad erst. Hoffentlich hats geklappt mit dem Wetter. Ich hab jedenfalls tapfer den ganzen Regen hierher gelockt... (Dauerregen schon den ganzen Tag... )

LG
illy :blume:

vom 09.11.2008, 15.27
1. von Junifee

Zum Drücken bin ich schon bisschen spät dran, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr trocken geblieben seid und viel Spaß hattet.

GLG
Junifee

vom 09.11.2008, 09.52
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Der Idealismus sieht die Menschen so, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55