Ausgewählter Beitrag

Latte Macchiato

Nachdem unsere Digi samt Sohn wieder heil hier gelandet ist,
kann ich euch wieder was zum gucken schicken.
Wie die Überschrift schon sagt, handelt es sich um eine 3-fach Mischung in weiß, hellbraun und dunkelbraun.

Die beiden braunen Wollsorten hatte ich vor 4 Jahren mal in Lichtenberg gekauft. Die Verkäuferin wußte selbst nicht, um was es sich handelt.
Mir hat sie gefallen und schwups landete sie in meinem Korb.
Nur mit dem Spinnen hat es gehapert (war ja noch absolutes Spinnbaby! grins.gif, irgendwie war die nicht richtig kardiert, so dass sie all die Jahre gut verpackt hier lagerte.

Bis zum Spinntreffen in Heilbronn.
Durch einen Zufall kamen Uli und ich vorher drauf zu sprechen und ich hab je eine Probe mitgenommen.
Tja und dann hatte am Treffen Gabi ein tolles 3-fach Vlies aus Sheepcashmere, Babykamel und Yak dabei.
Ausverkauft, bevor ich bab sagen konnte.

Langer Rede, kurzer Sinn:
Meine beiden braunen Wollproben ergaben nach Fühltests:
Babykamel und Yak.
Sheepcashmere hatte ich ja auch noch daheim.
Alles eingepackt und ab zu Gabi zum kardieren. Herausgekommen ist das 3-fache Vlies und eine Spinnprobe, die einem fast nicht mehr los lässt.
Echt klasse!



Hinten dran liegt der Rest Babykamel und Yak in einem Vlies und das weiße ist eine Merino-Viskose-Mischung, die sich auch absolut klasse spinnen lässt.
Jetzt bin ich schon gespannt, wie das Färben wird.

Nickname 17.06.2007, 07.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Mancher wäre nicht so gehfaul, wenn er zum Gehen das Maul benutzen würde.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55