Ausgewählter Beitrag

Lama- und Alpakashow-Bericht - 3

Am Sonntag ließen wir es etwas gemütlicher angehen wie am Samstag... wir waren erst nach 9 Uhr mit dem Frühstück fertig. Ok, unsere beiden Wecker, Laura und Ansgar hatten an diesem Morgen auch sehr lang geschlafen.... nix von wegen 7 Uhr wach, der erste Mucks kam so gegen kurz nach 8 Uhr.
Danach haben wir wieder in der Halle auf der Bühne Stellung bezogen und waren sofort wieder voll bei der Sache. Im Laufe des Vormittags konnte Mini dem Nachbarstand nicht mehr widerstehen und verschwand mit Ansgar zur Anprobe.



Später bin ich auch drumrum geschlichen, denn der hatte auch sehr schöne Wolle, natürlich Alpaka pur, ist ja logisch. Die Wolle gibt es seit einiger Zeit auch HIER zu kaufen... Sie konnte der Wolle auch nicht widerstehen.

Zwischen alle den Kindern, die das Spinnen ausprobieren wollten, kamen auch noch ne Menge Frage zum Thema.... irgendwie war man in einer Tour am reden. Unsere Stimmen haben das aber ganz gut überstanden.... vielleicht lag es ja auch an der tollen andauernden Kaffee-Verpflegung von Erni, die seit Samstag früh zur Chefin der Kaffeemaschine auserkoren wurden, da sie bei uns die Arbeit verweigerte.
Der Automat hielt sie und Bianca aber nicht von diversen Gesprächen ab, die uns wohl in absehbarer Zeit zu Lamawolle verhelfen wird. Wie sagt man auf gut bayrisch? Schaun wir mal!


Hier noch ein Bild der Schur

Seit dem Morgen lief unter uns das Show-Programm ab... hin und wieder hatten wir Zeit auch mal einen Blick übers Geländer zu schauen.



Biene Maja

Ehrlich, was die Kindergruppen mit den Tieren so alles auf die Füße gestellt haben, war einfach klasse.



Schneewittchen und die 7 Zwerge

Ansatzweise kann man sich gut vorstellen, wie viel Zeit und Arbeit die Kinder in ihre div. Auftritte investiert haben. Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, was so alles geboten wurde, ist hier der Bericht (fast) zu Ende und wir lassen mehr Bilder sprechen.


Kinder - Quadrille

Am Ende des Tage wurde das Womo ruckizucki gepackt, gewisser Vorrat parat gestellt...



und wir machten uns recht flott auf den Heimweg... diesmal flott und geruhsam bzw. ohne richtig heftigem Sturm.... den ich im Freitagbericht total vergessen hab.
Mann, war das ein Getöse und Geprassel (<- und wie kann man das dann vergessen? gruebel.gif). Nur gut, dass die Hinfahrt auf einer fast menschenleeren Autobahn statt fand.

Gegen 20 Uhr kamen wir dann fröhlich, aber geschafft in Katzelsried an...
Die beiden Tage haben alle mächtig viel Spaß gemacht und sie schreien direkt nach einer Wiederholung.

Nickname 29.04.2008, 06.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Nur das Finanzamt kennt abartige Veranlagungen und verschickt sie.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
flagyl price:
Medicine information leaflet. Long-Term Effec
...mehr
levitra rx:
Medicine prescribing information. Cautions. l
...mehr
levaquin without dr prescription:
Drugs information leaflet. Cautions. get leva
...mehr
omeprazole otc:
Medicines information for patients. Generic N
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55