Ausgewählter Beitrag

Kurpfälzer Wollfest und Fortschritt des Tuches

Es läuft weiter, sogar wenn frau an der falschen Stelle zieht und die Nadel mitten ausm Gestrick zieht. 
Gestern wuchs das Ganze um ein gutes Stück...als Beifahrer zum Wollfest.

Bin gespannt, wie es gespannt aussieht....jetzt ists noch ziemlich knubbelig.



Öhm, aufm Heimweg war etwas mehr dabei....



Um die beiden Wollsorten schleich ich schon ewig rum und gestern ists dann in die Tasche gehüpft. Ohweiah!

Nickname 27.03.2017, 16.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

das ist ja unmöglich was einem immer alles so in die Tasche hüpft und als blinder Passagier mitfährt :auto:
:kugel: lg Heike

vom 31.03.2017, 16.35
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
"Weil das Unerwünschte nicht immer das ""Falsche"" ist, ist das Erwünschte deshalb auch nicht immer das ""Richtige"".".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
motilitot:
???????? gl 350 cdi ???? ??? ??????????? ?? ?
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Henrykip:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Tilitot:
??????????? ????? 3.2 2013 ??? Varta D53 Hie
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55