Ausgewählter Beitrag

Krabbe oder Kürbis?

Am Samstag war es mal wieder soweit, die Spinnerten der Heinerstub und andere, trafen sich zum zweiten 1-Tages-Spinnkurs mit Gabriele Breuer.



Für einige ging es ganz früh los, für einige etwas später, aber alle waren pünktlich um 8.30 Uhr zur Stelle.



Das Büfett war aufgebaut, der Kaffee lief durch, das Teewasser brodelte vor sich hin, die Utensilien standen im Gruppenraum bereit.



Und dann ging es los.



Produziert und kreiert wurden wieder sehr schöne Effektgarne.
Gabriele ging auf alle Wünsche, Vorstellungen, Ideen und Versuche ein.


 
Zum einen wurde es sehr "Gemüsig", von Kürbisfelder war die Rede. Dann wurde es etwas "Fischig", denn die "Krabben" breiteten sich immer mehr im Raum aus. Der komische Vogel aus der Sesamstraße ließ sich auch kurzzeitig blicken und natürlich durfte nichts Vorweihnachtliches fehlen (ok, ob das so beabsichtigt war, lassen wir jetzt einfach aussen vor! blume.gif ). Zum Teil müsst ihr diese Kreationen  aber in den anderen Blogs suchen. Dank Waötraud, haben wir aber immerhin ein paar Fotos für euch.



Der Tag war wieder sehr schön, sehr lehr- und ideenreich. Ich finde, das können wir ruhig nächstes Jahr wieder machen, oder? jaja.gif



Vermutlich haben alle/die meisten sehr fuselige Träume gehabt..... so sehr hat uns allen der Kurs gefallen und danach noch weiter beschäftigt.



 Sie und ich haben sogar am Morgen beim Frühstück noch viel und lang Fuselzeug geredet. waelz.gif

Hier noch weitere Blogeinträge von den anderen:
Herzdame / Dags + Bild vom Garn (incl. Garn "Bibo")
Kampfknoten / Illy

PS: Meine eigenen Garne muss ich erst noch ablichten....dann kommen die auch noch hier rein.

Nickname 26.10.2009, 19.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Reichtum bringt den größten Nutzen, wenn man mit ihm wie mit Stallmist verfährt und ihn ausstreut.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55