Ausgewählter Beitrag

Katze in Not

Am vergangenen Wochenende hat es hier wieder Zuwachs gegeben.........in Sachen Katzenspielzeug.

Nach einem schönen spinnerten Sontag kam ich nach Haus, nicht im mindesten an das, was da in meiner Tasche war, denkend und wunderte mich, warum die Madame diese besagte Tasche sehr interessiert beäugte. Nach nicht mal 10 Minuten kam die Frage meines Sohnes: Mensch, Mutter, was isn da drin? Ich guck um den Tisch herum und was seh ich da? Eine völlig angedrehte Katze mitten in der Tasche... eigentlich haben nur noch die Sabberfäden ausm Maul gefehlt. Meine Antwort: Weiß auch nicht was die hat. Allerdings fiel mir dann sofort siedend heiß ein, was sie mir geschenkt hat blume.gif und rettete meine Tasche und div. Inhalt vor ihren Krallen, u.a. 3 gestrick-filzte Spielmäuse und eine Portion Baldiran im Schraubdeckelglas.

Eigentlich waren die 3 süßen Mäuse ja für beide Katzen gedacht, aber es kam, wie es kommen musste. Madame bildete sich ein, dass die alle für sie sind:



Der arme Kater hat den ganzen Abend kaum ne ruhige Minute mit nur 1 (in Worten *einer*) der 3 Mäusen. Jedes Mal, wenn er sich an sein Mäuslein rangeschmust hat, kam die olle Hex und jagte sie ihm wieder ab.



Selbst unser Sofa ist nichts für ihre Lieblinge... auch da müssen die 3 sofort entfernt werden. Manno, was für eine Hexe.
Nur gut, dass der Kater nicht soooo zickig ist. Er schleicht sich jetzt immer wieder leise zu der seiner blauen Maus vom letzten Jahr... mitr der darf er jetzt ungestört schmusen.


PS: Diese Bilder hab ich halbwegs "gestellt", denn sonst bekommt man die 4 (1 Katze + 3 Mäuse) nämlich nicht auf ein Foto gebahnt. Die Olle wird da zur Furie, ratzfatz weg mit den Mäusen.

Nickname 24.03.2009, 18.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Das historische Christentum hat sowohl gewissenlose Massenmörder wie aufopferungsvolle Krankenschwestern hervorgebracht.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Estimul:
Oh my goodness! Incredible article dude! Tha
...mehr
Fluoxebell:
Hi, I do believe this is an excellent blog.
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55