Ausgewählter Beitrag

Kalt wars

Ich lebe noch, auch wenn es die letzte Woche a...kalt war.

Über Ostern war das Haus meiner Schwester mehr als voll besetzt. Dazu kam dann auch noch, dass wir Ostersonntag einfach drin den "Hasen" hoppeln liessen.... nach draussen wollte da wirklich niemand freiwillig. Schnee, Matsch, Frost und ein ekliger Wind. Brrrr., ne muss nicht sein.
Montag konnten wir dann grad mal ne kurze Bahnrunde machen und dann war Schluss. Schnee und Wind, wohin man schaut. Reiten mit Eisen drauf macht da nicht wirklich Spaß. Ok, am Mittwoch war es dann so viel Neuschnee, dass die Pferde doch wieder mehr Halt fanden und der Ausritt richtig schön wurde....auch wenn es immer noch genschneit hat.
Ab Donnerstag ging es dann in die andere Richtung weiter.... Tauwetter! Urgelig! Allerdigs hatten da weniger die Pferde ein Problem mit... nur die 2-Beiner.
Ab Samstag kam dann endlich der Frühling und Sonntag haben wir dann ganz gemütlich auf der Terrasse unseren Kaffee genoßen. Herrlich!

So das war mal ein kurzer Zwischenbericht... viele Zeit blebt im Moment nicht zum berichten... aber das wird nach geholt.

Strickiges gibt es nicht viel:
Mein Fischer-Tuch ist schon wieder auf dem Heimweg... keine Zeit!
Mein Merino-Lacegarn-Tuch durfte da bleiben... es wächst.
Neue Mütze aus Alpaka passgerecht für den frechen fast 5-j.  Knirps des Hauses mal eben genadelt..... Passt, sitzt, wackelt nicht und kitzel aber soooo schön.
Mehr gibt es noch nicht!

Nickname 31.03.2008, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Junifee

Hi Krümel,

schön mal von dir zu lesen :o)) Wir haben dich letzten Donnerstag vermisst.

Klingt so, als ob du die Zeit richtig genießt :klatsch:

Merino-Lacegarn-Tuch...? Habe ich was verpasst?

Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter.

LG
Junifee

vom 01.04.2008, 05.30
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Ärger verleitet meist zum Dümmsten, was man machen kann.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55